Hallo,
wenn ich /givereport eingebe im game um ein anderen admin den report weiterzuleiten bekomme ich folgende rückgabe "Es ist ein Fehler aufgetreten.(/sreport)")"
Diff
COMMAND:givereport(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist.");
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back");
new string[500],selectitem = Spieler[playerid][pReportSelect],pID = Spieler[playerid][pReportPartner],adminid,headerstring[64];
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist kein "#SERVERTAG" Teammitglied./Du hast nicht den jeweiligen Adminrang.");
if(Spieler[playerid][pAtReport] == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"In keinem Report tätig.");
if(sscanf(params,"u",adminid))return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /givereport [playerid/Name]");
if(!IsPlayerConnected(adminid))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Der angegebene Spieler ist nicht eingeloggt!");
if(GetPVarInt(adminid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Der angegebene Spieler ist nicht eingeloggt!");
if(IsPlayerNPC(adminid))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Das kannst du nicht!");
if(!isPlayerAnAdmin(adminid,1))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Der Spieler ist Du bist kein "#SERVERTAG" Teammitglied./Du hast nicht den jeweiligen Adminrang.");
if(Spieler[adminid][pAtReport] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Spieler ist bereits in einem Report tätig.");
for(new i=0;i<30;i++)
{
if(ReportListitem[i][rID][selectitem] == pID)
{
format(string,sizeof(string),"[SUPPORT] %s %s hat deinen Report an %s %s weitergeleitet.",Adminrang(playerid),Spieler[playerid][pName],Adminrang(adminid),Spieler[adminid][pName]);
SendClientMessage(pID,REPORTANDAFKCOLOR,string);
SendClientMessage(playerid,REPORTANDAFKCOLOR,"[SUPPORT] Report erfolgreich weitergeleitet");
format(string,sizeof(string),"%s hat den Report von %s an %s weitergeleitet.",Spieler[playerid][pName],Spieler[pID][pName],Spieler[adminid][pName]);
SendAdminMessage(REPORTACCEPTCOLOR,string);
Spieler[adminid][pAtReport] = 1;
Spieler[pID][pReportPartner] = adminid;
Spieler[adminid][pReportPartner] = pID;
if(ReportLabel[adminid]) Delete3DTextLabel(ReportLabel[adminid]);
ReportLabel[adminid] = Create3DTextLabel("Reportbearbeitung",REPORTANDAFKCOLOR,30.0,40.0,50.0,MAX_STREAM_NAME_DISTANCE,0,1);
Attach3DTextLabelToPlayer(ReportLabel[adminid],adminid,0.0,0.0,0.4);
format(headerstring,sizeof(headerstring),"Report %s:",Spieler[pID][pName]);
Spieler[playerid][Reports]--;
Spieler[adminid][Reports]++;
Spieler[playerid][pReportPartner] = -1;
Spieler[playerid][pAReport] = 0;
Spieler[playerid][pAtReport] = 0;
Delete3DTextLabel(ReportLabel[playerid]);
return 1;
}
}
return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Es ist ein Fehler aufgetreten.(/sreport)");
}
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