Hallo ich wollt mal fragen wo man Online Tickets für die Gamescom 2016 kaufen kann. Auf dem Handy kann ich irgendwie nicht die ganze Seite aufrufen.
Grüße
Hallo ich wollt mal fragen wo man Online Tickets für die Gamescom 2016 kaufen kann. Auf dem Handy kann ich irgendwie nicht die ganze Seite aufrufen.
Grüße
Auf dem Handy kann ich irgendwie nicht die ganze Seite aufrufen.
Wenn das nicht geht, versuch's doch gar nicht mit dem Handy.
Die "normale" Seite funktioniert ja.
Wenn das nicht geht, versuch's doch gar nicht mit dem Handy.
Die "normale" Seite funktioniert ja.
Bin aber gerade nur fähig das Handy zu nutzen.
Wenn es auf deinem Handy nicht geht dann mach es doch einfach, wenn du wieder am Rechner bist. Die Tickets laufen dir nicht weg.
Wenn es auf deinem Handy nicht geht dann mach es doch einfach, wenn du wieder am Rechner bist. Die Tickets laufen dir nicht weg.
Doch tun sie, sie könnten ausverkauft sein, außerdem möchte n Kumpel das wissen ob man die noch kaufen kann.
Ich hab ja auch nur gefragt ob das irgendjemand weiß. Wenn das keiner weiß, in Ordnung!
Das kann ich dir auch so sagen. Ja, man kann noch Tickets kaufen. Letztes Jahr waren die Tageskarten 2 Wochen vor der Messe ausverkauft. Das war das beste Ergebnis. Also wird es diesmal nicht 8 Monate vorher der Fall sein ;]
Das kann ich dir auch so sagen. Ja, man kann noch Tickets kaufen. Letztes Jahr waren die Tageskarten 2 Wochen vor der Messe ausverkauft. Das war das beste Ergebnis. Also wird es diesmal nicht 8 Monate vorher der Fall sein ;]
Tageskarte
ausverkauft
ausverkauft
ausverkauft
steht dort.
Es gibt noch keine Tickets für die Gamescom 2016 offiziell... Die sind offiziell erst ab Februar (ca.) verfügbar. (Information habe ich von einem Köln Messe Mitarbeiter)