Fehler mit Spielernamenausgabe im Chat

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  • Wie sieht der Code dazu aus?

    Weiß ich leider nich ich habe es so Ausprobiert und dann ging es nich ^^


    Code
    new Spieler[40];
    	new login[50];
    	GetPlayerName(playerid,SpielerInfo[playerid][Name],24);

    Bei OnplayerConnect halt ^^


    und bei GetName



    Code
    stock GetName(playerid)
    {
    	return SpielerInfo[playerid][Name];
    }
  • Das sieht korrekt aus.
    Dann poste bitte den Befehl, den du eingegeben hast, als du die Bilder gemacht hast.


    Dass wir uns richtig verstehen: Anstatt dem P9B321... im Chat soll Puesko2 stehen?


    Ja genau zb bei /makeleader obwohl hier nichts geändert wurde (...)


    oder carrespawn

  • Versuche einfach mal den stock hierzu zu ändern, vielleicht ist das Problem, dass du irgendwo die Variable unbewusst überschreibst.

    C
    stock GetName(playerid)
    {
    	new pname[MAX_PLAYER_NAME];
    	GetPlayerName(playerid, pname, MAX_PLAYER_NAME);
    	return pname;
    }
  • Versuche einfach mal den stock hierzu zu ändern, vielleicht ist das Problem, dass du irgendwo die Variable unbewusst überschreibst.

    C
    stock GetName(playerid)
    {
    	new pname[MAX_PLAYER_NAME];
    	GetPlayerName(playerid, pname, MAX_PLAYER_NAME);
    	return pname;
    }

    Klappt doch danke und jetzt noch ein Problem (..) undzwar ich kann befehle nicht groß schreiben zb /GMX passiert nicht ich muss klein Schreiben damit es funktioniert

  • Du musst die Include in /pawno/includes/ einfügen und dann deinen Gamemode neu kompilieren.
    Am besten du öffnest ihn über die pawno.exe im /pawno/ Verzeichnis.


    Erst dann werden die Daten der Include in die amx Datei übernommen.

    Dankeschön und beim Spawnchange werde ich nich im Interior Gespawnt sondern draußen neben der Pickup vom Interior ?

  • Poste bitte den Code der da dazu gehört, ohne Code kann man nichts dazu sagen.

  • Poste bitte noch den Teil von OnPlayerSpawn dazu, der, der die Position des Spielers setzt, wenn der SpawnChange an bzw. aus ist.

  • Dann musst du hier die Werte angeben, die für das Interior stehen:

    C
    SetPlayerPos(playerid, fInfo[fID][f_x],fInfo[fID][f_y],fInfo[fID][f_z]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, fInfo[fID][f_r]);

    Wie die enum-Bezeichnungen heißen kann ich dir nicht sagen, ich kenne dein enum zu fInfo nicht.

  • Dann musst du hier die Werte angeben, die für das Interior stehen:

    C
    SetPlayerPos(playerid, fInfo[fID][f_x],fInfo[fID][f_y],fInfo[fID][f_z]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, fInfo[fID][f_r]);

    Wie die enum-Bezeichnungen heißen kann ich dir nicht sagen, ich kenne dein enum zu fInfo nicht.

    Code
    enum fraktEnum{
    	f_name[50],
    	Float:f_x,
    	Float:f_y,
    	Float:f_z,
    	Float:f_r,
    	f_inter,
    	f_world,
    	f_color
    }
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