@Jeffry
Die Pflanze ( das Objekt ) wird nicht erstellt.
1000 Objekte sind auf jeden Fall nicht erreicht.
C
forward OnPlayerDrugsLoad();
public OnPlayerDrugsLoad()
{
new num_fields, num_rows, count = 0;
cache_get_data(num_rows, num_fields, handle);
if(!num_rows)return 1;
for(new i=0; i < num_rows; i++)
{
new id = SearchFreeDrugID();
DrugInfo[id][d_Besitzer] = cache_get_field_content_int(i, "besitzer", handle);
DrugInfo[id][d_Zustand] = cache_get_field_content_int(i, "zustand", handle);
DrugInfo[id][d_Wasser] = cache_get_field_content_int(i, "wasser", handle);
DrugInfo[id][d_Prozent] = cache_get_field_content_int(i, "prozent", handle);
DrugInfo[id][d_PosX] = cache_get_field_content_float(i, "x", handle);
DrugInfo[id][d_PosY] = cache_get_field_content_float(i, "y", handle);
DrugInfo[id][d_PosZ] = cache_get_field_content_float(i, "z", handle);
DrugInfo[id][d_Objekt] = CreateObject(826, DrugInfo[id][d_PosX], DrugInfo[id][d_PosY], DrugInfo[id][d_PosZ], 0.0, 0.0, 0.0);
count ++;
}
printf("[INFO] %i/%i Drogenpflanze geladen.", count, sizeof(DrugInfo));
return 1;
}
Alles anzeigen
C
stock SearchFreeDrugID()
{
for(new i=0; i < sizeof(DrugInfo); i++)
{
if(DrugInfo[i][d_Objekt] == 0)return i;
}
return 0;
}