CS:GO Betting Website + Bot

  • Guten Tag,


    hiermit möchte ich meine CS:GO Betting Website und den dazugehörige Bot verkaufen.
    Die Website kann man auf http://show.skadel.net begutachten, allerdings nicht Funktions fähig da ich keinen Steam Acc mehr besitze mit dem ich den Bot laufen lassen könnte.
    Ein Paar Funktionen:
    -> Jeder neuer TradeOffer wird in eine Queue Liste eingetragen
    -> Jegliche Offene TradeOffer werden aus dieser Queue nach und nach abgearbeitet (Dieses System habe ich eingebaut da ich mehrmals fehler bekam bei mehrmaligen annehmen von mehreren TradeOffern)
    -> Chat auf der Website(Läuft auch über einen extra Node.JS Server)
    -> Der Trade Bot prüft alle 20 Sek. den Status von Steam über steamstat.us(Diese Funktion muss glaube ich überarbeitet werden)


    Was bekommt ihr ?
    -> Die Website
    -> Den Node.JS Trade Bot
    -> Den Node.JS StoreTrader Bot (Dieser nimmt automatisch auf einem anderem Account die TradeOffer an die vom normalen Trade Bot gesendet werden. Der Normale Trade Bot sendet nach jeder Runde die übrig geblieben Items (Die "Steuern" die abgezogen werden) an diesen Account)
    -> den Node.JS Chat Server


    Der Preis des ganzen beträgt 50€ PSC oder 55€ PayPal(nur per F&F)
    Warum der Preis so niedrig ist für eine selbst geschriebene Website sowie für selbst geschriebene Bots, das hat den Grund das ich keinerlei Hilfe zu den Sachen gebe diese Aufzusetzen. Das Meiste sollte allerdings selbsterklärend sein.
    Zudem kann es sein das dieses System noch kleinere Fehler besitzt, da ich die Website selber nicht lange Online hatte aufgrund zu wenig Zeit für das Projekt konnte ich nicht alles ausfindig machen.



    Mit freundlichen Grüßen
    Mythen

    Einmal editiert, zuletzt von Akizo () aus folgendem Grund: Screenshots hinzugefügt

  • Woher sollen wir wissen, dass du uns nicht abziehst, wenn du keinen Bot zum testen hast?
    Und warum ist das Logo ein anderes, als der Link an sich?

    Ist eine berechtigte Frage, ich werde gleich eine Bild von der Ordner Struktur des Bots sowie den Quellcode des Chat-Servers halbwegs zeigen um damit zu zeigen das ich diese besitze.
    Das Projekt hieß früher Skinerinho, da ich allerdings die URLs alle zu dem Zeitpunkt wo ich das Projekt niedergelegt habe gekündigt habe, besitze ich diese nicht mehr. Daher habe ich die Website zur Show auf eine Sub-Domain meiner jetzigen vorhandenen Domain gelegt.