GTAV ~ Individuelle Accounts

    • Hallo,

    Ich biete derzeit GTAV Accounts die von der PS3 auf die 4 oder auf den PC übertragbar sind.
    -Was ist auf den Accounts drauf?
    Auf Wunsch einstellbar.


    -Was kostet das?
    Für den Aufwand dies zu erspielen wären um die 10€ ( theoretisch ) in Ordnung.


    -Konsolen?
    Derzeit nur die PS3/4 und der PC


    -Wie läuft es ab?
    Ihr meldet euch per privater Nachricht bei mir ( am besten mit einen Playstation 3 Account ( der kann gerne neu erstellt sein )) und sagt mir eure Wunsch stats, vermögen, Fahrzeuge, Waffen und skins. Ich versuche dann in 1-2 Tagen auf diese Wunschstats einzugehen und es so perfekt wie möglich zu gestalten.


    -Haben schon Personen dies gemacht?
    Ja es haben sich schon 2 Personen dafür interessiert gehabt und ich habe ihn ihre Wunschstats erspielt. Die Namen der Personen werden in Absprache bekannt gegeben ( falls erwünscht ).


    -Kontaktmöglichkeiten?
    Hier im Forum.


    -Bezahlmöglichkeiten:


    Paypal und PSC



    Wenn dies nicht gerne gesehen ist von der Community her dann lösche ich diesen Beitrag selbstverständlich.


    Liebe Grüße


    //EDIT: 1
    Bezahlmethoden hinzugefügt

    Einmal editiert, zuletzt von GUCCI ()

  • Danke :)


    Ich bemühe mich so schnell es geht einen "Auftrag" zu erledigen und dabei besonders auf die Wünsche der Käufer einzugehen.

  • Also sie werden alle auf der PS3 erspielt, diese kann man dann beliebig auf andere Konsolen ( PS4 und den PC ) übertragen oder auf der PS3 halt lassen und dort spielen.


    Liebe Grüße :)
    Ab nächsten Monat werden auch Accounts auf der Xbox 360 und der One angeboten, diese sind aber etwas teurer da sie jeweils 14 Tage Gold haben.


    //edit
    Bei Verzögerung wird eine Entschädigung in Form von Preissenkung bis zum weiteren Account erstattet.

    Einmal editiert, zuletzt von GUCCI ()