GTAV ~ Individuelle Accounts

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
    • Hallo,

Ich biete derzeit GTAV Accounts die von der PS3 auf die 4 oder auf den PC übertragbar sind.
    -Was ist auf den Accounts drauf?
    Auf Wunsch einstellbar.

-Was kostet das?
    Für den Aufwand dies zu erspielen wären um die 10€ ( theoretisch ) in Ordnung.

-Konsolen?
    Derzeit nur die PS3/4 und der PC

-Wie läuft es ab?
    Ihr meldet euch per privater Nachricht bei mir ( am besten mit einen Playstation 3 Account ( der kann gerne neu erstellt sein )) und sagt mir eure Wunsch stats, vermögen, Fahrzeuge, Waffen und skins. Ich versuche dann in 1-2 Tagen auf diese Wunschstats einzugehen und es so perfekt wie möglich zu gestalten.

-Haben schon Personen dies gemacht?
    Ja es haben sich schon 2 Personen dafür interessiert gehabt und ich habe ihn ihre Wunschstats erspielt. Die Namen der Personen werden in Absprache bekannt gegeben ( falls erwünscht ).

-Kontaktmöglichkeiten?
    Hier im Forum.

-Bezahlmöglichkeiten:

Paypal und PSC

Wenn dies nicht gerne gesehen ist von der Community her dann lösche ich diesen Beitrag selbstverständlich.

Liebe Grüße

//EDIT: 1
    Bezahlmethoden hinzugefügt

Einmal editiert, zuletzt von GUCCI ()

Ich bemühe mich so schnell es geht einen "Auftrag" zu erledigen und dabei besonders auf die Wünsche der Käufer einzugehen.

• Also sie werden alle auf der PS3 erspielt, diese kann man dann beliebig auf andere Konsolen ( PS4 und den PC ) übertragen oder auf der PS3 halt lassen und dort spielen.

Liebe Grüße :)
    Ab nächsten Monat werden auch Accounts auf der Xbox 360 und der One angeboten, diese sind aber etwas teurer da sie jeweils 14 Tage Gold haben.

//edit
    Bei Verzögerung wird eine Entschädigung in Form von Preissenkung bis zum weiteren Account erstattet.

Einmal editiert, zuletzt von GUCCI ()