Scripter, Mapper & Grafiker

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Life of Crime

    In diesen Thema wollte ich euch in einen Kurzen Beitrag unser Projekt vorstellen.
    Um einen Scripter, Grafiker und Mapper für unser Team zu finden.



    [tabmenu]

    [tab='Allgemeines'] [subtab=`Einleitungssatz`] In unseren Projekt geht es darum das Richtige Leben in Virtuell zu nach zu spielen oder was mann sich gern wünscht aber in Reallife halt nie erreichen werden kann. Uns geht es darum das die Spieler Spaß am Spielen haben, und sich alles Ordentlich erarbeiten. Und natürlich stehen die Serverleiter euch gern zu Verfügung um euer Anliegen schnellstes zu beheben. [tab='Unser Team'][subtab=Luke_VegaZ/ Serverleitung]Mein Name ist Luke_VegaZ bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern, ich bin bei LoC und Kümmer mich
    um unser Forum [was noch kommen wird] und Ts³ Server und Administration des Samp Servers
    Ich befinde mich derzeit in 1. Lehrjahr zum Kfz-Mechatronik. [subtab=KeyC/ Serverleitung] Mein Name ist KeyC kümmer mich um die Entwicklung [kann nicht so Gut Scripten] und bin für die Administration unsere Server Zu ständig.
    Bin 19 Jahre alt und komme aus Hessen . [tab='Was wir Bieten'][ [subtab=`Auflistung`] - Teamspeak³ Server
    - SA-MP Server + 200 Slots
    - Eigene .De Domain
    - Leistungsstarken VServer
    [tab='Wir bieten dir!'][ [subtab=`Das ist bei Uns selbstverständlich `] Bei uns findest du, ein Team vor was mit einer großen Ernsthaftigkeit an dem Projekt arbeiten.
    es gibt keinen Zeitdruck der herrscht sonder er soll ja alles ordentlich gemacht werden, sowie es gibt eine Sehr angenehmes Arbeitsumfeld bzw Arbeitsklima.
    Wir würden ungern unsere Teammitglieder bezahlen (Scripter, Mapper & Grafiker), aber dafür würdet Ihr richtig mit ins Team mit eingebunden um jeden Vorschritte des Servers mit zu bekommen.
    [/tabmenu]


    Das war unsere kleine Vorstellung zu LoC,
    Was wer von Ihnen wirklich Interesse zeigt kann sich ja melden.
    Wir würden uns auf eine Positive Rückmeldung freuen!


    Mit freundlichen Grüßen die Serverleitung von LoC



    Kontaktinformationen
    Ts³ IP:212.224.78.81
    SA-MP Server IP:212.224.78.81:7777
    Forum: kommt noch!
    Melde dich Per PN


    #push Scripter gefunden
    //push suchen Mapper und Grafiker

    IPhone 6S Plus 64GB | IPhone X 256GB | IPad 5Gen. 32GB | MacBook Pro 13,3“ 2020 256GB | MacBook Pro 13,3“ M1-Chip 256GB | MacBook Air 13,3“ M1- Chip 256GB | HomePod Mini

    3 Mal editiert, zuletzt von _mrgtd_ ()

  • Ich glaube wenn sie es selber machen würden, würden sie keine teammitglieder suchen.


    @Andy

  • Wir haben schon 1. Scripter so wie Mapper im Team, suchen nur noch einen Grafiker



    mfg

    IPhone 6S Plus 64GB | IPhone X 256GB | IPad 5Gen. 32GB | MacBook Pro 13,3“ 2020 256GB | MacBook Pro 13,3“ M1-Chip 256GB | MacBook Air 13,3“ M1- Chip 256GB | HomePod Mini

  • Beitrag von IceWave ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().