mich zum Supporter



  • Sehr geehrte Community,
    da ich schon sehr lange in keinem ''aktiven'' Projekt mitgewirkt habe, und ich so arg meine Hilfe,
    meine Erfahrungen weitergeben möchte, stelle ich mich nun zum Supporter zu verfügung.
    Weiter Informationen zu meiner Person etc. erfahrt ihr unten. Viel Spaß beim Lesen!




    • Etwas über mich
    • Was ich zu bieten habe
    • Was ich genau suche
    • Kontaktmöglichkeiten
    • Schlusswort


    Zu meiner Person:

    Mein Name ist Florian M, und ich bin 17 Jahre jung. Ich bin am 25.07.1997
    in Heidenheim geboren, und habe dort meine ganze Kindheit verbracht.
    SAMP spiele ich seit genau 5 Jahren und 4 Monate, und dies immer nur auf Reallife / Roleplay Servern.
    Sehr viele Erfahrungen konnte ich als Supporter sowie Fraktionsleiter mitnehmen.
    Ich habe große Interesse an diesen 2 Posten.





    Ich kann euch folgende Dinge bieten:

    • Sehr viel Erfahrungen in diesem Bereich hat, und viel Wert auf Loyalität und Zuverlässigkeit setzt.
    • Ich bringe sehr viel Motivation mit.
    • Eine Person die sehr viel Spaß versteht und für alles zuhaben ist.
    • Einen Loyalen, Zuverlässigen, Humorvollen, Ideenreichen, Teamfähigen, Langzeitmotivierten und Lustigen Supporter.


    Folgendes suche ich:

    • Ich suche ein Projekt was schon ein voll ausgedachtes Konzept hat.
    • Es sollte schon ein Forum, Gameserver, Teamspeak 3 bestehen mit einem gut editiertem GF Script / Selfmade.
    • Es sollte schon ein Team bestehen. (Die wichtigsten Posten: Projektleiter, Scripter, Grafiker, Mapper)
    • Es sollte kein Sponsor geben, da heut zutage nie Verlass auf diese sind.
    • Ich suche ein Team was Lust an der ganzen Sache hat, und was sehr humorvoll ist.
    • Man sollte sehr viel Spaß bei seiner Aufgabe haben.
    • Das folgende Projekt sollte ebenfalls noch eine Lizenz besitzen + ein schönes Design
    • Das Projekt soll kein 08/15 Projekt werden!!!
    • Einen festen Platz im Team!



    Natürlich könnt ihr mich auch mit anderen Methoden erreichen.

    Hier könnt ihr mich überall erreichen:




    So, ich hoffe ich konnte euch ein kleinen Einblick über meine Suchanfrage geben,

    und hoffe dass sich ein gutes interessantes Projekt meldet.





    Mit freundlichen grüßen,
    Mazkooo

  • Derzeit sind alle Supporter stellen bei uns belegt.
    Gerne kannst du dich noch informieren welche Stellen frei sind:
    https://www.teamspeak-communit…ie-komme-ich-in-das-Team/


    Aber als Helfer* nehmen wir dich gerne!


    Liebe Grüße,
    - Ben


    *Ohne Bewerbung. Einfach auf den Teamspeak Server melden. [ ts.teamspeak-community.net ]


    Projektverwaltung
    Benjamin Klinger

    Einmal editiert, zuletzt von bestj ()

  • Beitrag von MrMazko- ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Hallo,


    meine Frage bezieht sich auf diesen Absatz:

    Sehr viele Erfahrungen konnte ich als Supporter sowie Fraktionsleiter mitnehmen.

    Mich würde interessieren für welche Projekte du als Supporter und Fraktionsleiter tätig warst.
    Waren es bekannte deutschsprachige Projekte oder eher auf mittelmäßigen(gemeint ist: geringe Spieleranzahl) Projekten?

  • Hallo,


    meine Frage bezieht sich auf diesen Absatz:

    Mich würde interessieren für welche Projekte du als Supporter und Fraktionsleiter tätig warst.
    Waren es bekannte deutschsprachige Projekte oder eher auf mittelmäßigen(gemeint ist: geringe Spieleranzahl) Projekten?


    Sehr viele Erfahrungen konnte ich auf einem bekannten deutschsprachigen Projekt mitnehmen Namens German-Crimetime.
    Fraktionsleiter war ich auf mittelmaßigen Servern, wo durchschnittlich 25 User am Tag hatte,
    jedoch ist das Projekt schon seit sehr langer Zeit offline.





    /e Biete mich nach längerer Zeit wieder an

    Einmal editiert, zuletzt von MrMazko- ()