WBB 4.0 Lizenz inkl. Plugin

  • Hallo Breadfish Community!

    Hiermit verkaufe ich meine WBB 4.0 Lizenz inkl. einem einem Plugin. Der Grund für den Verkauf hat private Gründe.
    Beweise für den Besitz von der Lizenz werden dem Interessenten vorgelegt.´
    Hier eine Auflistung was beim Kauf übergeben wird:

    Woltlab Burning Board 4.0.X Lizenz Neupreis: 79,99€ | Mein Preis: 55,00€


    Plugin "Clantag" Neupreis: 1,99€ | Mein Preis: Kostenlos dabei


    Gesamtpreis Neu: 81,98€


    Übergeben wird 1x Woltlab Account inkl. Lizenz.




    Meine Preisvorstellung liegt bei 50. Eine Übertragung ist, da das Plugin auf dem Woltlab Account vorhanden ist nicht möglich, daher wird nur der ganze Account verkauft.
    VERKAUF NUR MIT MITTELSMANN!Bezahlmethode: Amazon Gutschein oder Paysafecard


    Anfragen via PN


    Mit freundlichen Grüßen
    [SkyDev[GameCodeX


    //edit 23.11 : Verkaufsbedingungen geändert


    LIZENZ VERKAUFT

    5 Mal editiert, zuletzt von [SkyDev]GameCodeX () aus folgendem Grund: Lizenz verkauft

  • Kann man beim Preis noch etwas machen? Und kann man die Lizenz auch ohne Design kaufen oder muss man es mit bestellen?

    Ich bin bereit noch bis max. 60€ runter zu gehen. Mehr aber nicht, da ich denke, dass dies ein angemessener Preis für alles ist. Immerhin würde man wenn man es neu kaufen würde das doppelte bezahlen. Und solche Lizenzen haben ja keine "Gebrauchsspuren" in dem Sinne.


    Es ist auch möglich die jeweiligen Produkte einzeln zu kaufen, jedoch wären die Plugins dann nicht kostenlos dabei sondern sind dann nur noch einzeln zu erwerben.


    Mit freundlichen Grüßen
    [SkyDev]GameCodeX


    //edit: Paket geändert. Sowie Preissenkung!
    // 25.11 Push
    // 27.11 Push
    // 30.11 Push (Zahlungsmethode und Preis angepasst)
    // 04.12 Push
    // 09.12 Push

    6 Mal editiert, zuletzt von [SkyDev]GameCodeX () aus folgendem Grund: Push