MSQL Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe mir ein Register und Login system gescriptet und das Register geht auch ohne Probleme! Aber beim Login ist es egal was ich eingebe... Der Dialog schließt sich einfach und ich kann spielen.


    Hier die Codes:





  • Hab ich gemacht aber ändert nichts. Wenn ich nichts eingebe kommt die Message die ich eingestellt habe aber wenn ich irgendwas eingebe egal was auch wenn es nur 1 Buchstabe ist schließt sich der Dialog einfach und weiterhin passiert nichts. @Jeffry


  • Ahhh okay habs gefixt. Danke für die Hilfe! das problem war diese Funktion:



    mysql_escape_string(inputtext,passwort,dbhandle);format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM user WHERE username='%s' AND password='%s'",Name,passwort);mysql_function_query(dbhandle,query,true,"OnPasswordResponse","i",playerid);


    da war mal wieder das D wo ein T stehen sollte. Danke für die Hilfe @Jeffry