a_npc == Error?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Hallöle liebe Community,


    ich habe ein Problem bei der Einrichtung des "Intelligenten NPC Systemes."
    > (Hier) <


    Ich möchte ungerne die Filterscriptversion übernehmen da mein Busbot sehr ins eigentliche Script integriert ist,
    also dachte ich mir, dass ich einfach das Filterscript ins Haupscript übernehme.
    Alles schön und gut aber nun erkennt er die Sachen von der a_npc Include nichtmehr an.
    Es währe als würde er das Include nicht lesen können.
    Also kommen beim Compilen solche Errors: (Anhang)


    Kann mir da mal einer auf die Sprünge helfen? ^^


    Ich danke für jede Hilfe


    Mit freundlichen Grüßen
    Moersy

    C
    error 017: undefined symbol "GetMyPos"
    error 017: undefined symbol "GetMyFacingAngle"
    error 017: undefined symbol "PauseRecordingPlayback"
    error 017: undefined symbol "ResumeRecordingPlayback"
    error 017: undefined symbol "StartRecordingPlayback"
    error 017: undefined symbol "StopRecordingPlayback"


  • Ließ dir doch bitte nocheinmal den Beitrag durch.
    Ich wollte das Filterscript in das Gamemode übernehmen, aber dies klappt nicht da die a_npc Include wohl nicht korrekt angenonmmen wird o.Ä.
    Wohl angemerkt, im Filterscript ging alles wunderbar (0 Errors 0 Warnings)

  • Das geht nicht, diese Funktionen können nur in den pwn Codes verwendet werden, die im npcmodes Ordner sind (die jeweils zum NPC gehörigen). Die Funktionen nutzen nämlich keine ID, daher könntest du keinen NPC aus dem Gamemode/Filterscript ansprechen.

  • Nene, im Filterscript geht alles!
    Das ist ja GERADE DAS was mich so EXTREM verwundert.
    Ich verwende beim Compilen die Gleich a_npc include etc, aber im Eigentlichen "Haupscript" zeigt er mir an dass er die Natives nicht lesen kann.
    Im Filterscript geht alles wunderbar!
    Das Verwundert mich ja so

  • Die Funktionen sind dem Server trotzdem unbekannt, die liegen in der NPC Datei.


    Ein Funktionscheck macht der Server auch nur beim start des Servers und zwar auch nur beim Gamemode und nicht bei Filterscripten.


    Du kannst es vielleicht "verwenden", funktionieren wird es allerdings nicht.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Beitrag von Jeffry ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Internet auf der Autobahn ().