SAMP Direktlink //Erledigt

  • Das wurde, soweit ich weiß, schon einmal auf Breadfish angesprochen.
    Hier findest du das Thema: samp:// URL Parameter


    Aber dem Direktlink einen Passwort für SA:MP zu geben, ist meine ich nicht möglich.
    Jedenfalls ist mir kein "password" o.ä. bekannt, wie es bei TeamSpeak zum Beispiel der Fall ist, mit: ts3server://domain.com?port=9987&password=serverPassword

  • Du kannst, btw. solltest, die samp.dll in den gta Sa Prozess injecten.
    Den gta Prozess startet du ganz normal mit den im bereits genannten Parametern.
    Ist der Prozess gestartet musst du direkt die samp.dll injecten.


    Machst du das nicht (richtig), startet GTA ganz normal.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Du kannst, btw. solltest, die samp.dll in den gta Sa Prozess injecten.
    Den gta Prozess startet du ganz normal mit den im bereits genannten Parametern.
    Ist der Prozess gestartet musst du direkt die samp.dll injecten.


    Machst du das nicht (richtig), startet GTA ganz normal.

    Evt Tutorial :) ? bin Kompletter neuling was Visual Studio Angeht ;)


    //Edit
    noch jemand da ?

  • Dann ist das wahrscheinlich eine Stufe zu hoch, du musst dich um einen Sicheren Launcher zu Entwickler einigermaßen auskennen, und vor allem von Managed Languages (.NET) fernhalten.


    Falls du dennoch so etwas machen willst, lege ich dir ans Herz "Socket Programmierung" zu erlernen du musst mit dem Server kommunizieren d.H eine "sichere/unsichere" Verbindung aufbauen und ihn vom Server aus fragen ob er den Launcher gestartet hat.


    Ungefährer Ablauf:


    • Launcher startet SA:MP und baut eine Verbindung zum eigenen Server auf TCP/UDP whatsoever sie muss aber aufrechterhalten werden.

    • SA:MP verbindet zum Server, der einzige Punkt womit du jetzt jemanden ansprechen kannst ist die IP Adresse, du nimmst dir diese.

    • Schaust nach ob sie zu deinem Server verbunden ist, und erlaubst dann dieser Person sich zu Verbinden.

    Das ist so einfach dargestellt, das es schon wieder jeglichen Sinn entraubt jedenfalls müsstest du dir deinen eigenen "Launcher Server" erstellen.

  • Selbst wenn er nur etwas erfahrung hat wird er es nicht hin bekommen einen sicheren Launcher zu erstellen. Man muss sich schon gut damit auskennen. Was bringt ein Launcher, der nach 2 Minuten schon umgangen wurde, genau nichts. Vorallem wenn er dann den GTA Ordner und Prozesse auslesen und checken will.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen