Ackslimit will sich nicht verändern

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey!


    Ich hab in meiner cfg folgende Zeile eingefügt: ackslimit 10000


    Aber wenn ich dann connecte kommt immer noch folgender Error in der Log und ein Ban vom Server:


    [08:41:45] [warning] client exceeded 'ackslimit' 84.143.154.176:64569 (3972) Limit: 3000/sec





    Muss man das ackslimit in irgendeiner bestimmten Zeile der cfg eintragen oder so?
    Laut den anderen Threads hieß es man muss das Ackslimit einfach nur einfügen und fertig.

  • Mach es mal auf 5000 oder 50000 eins von beiden war es, bin mir aber nicht mehr sicher.


    Grüße

  • Richtig, irgendwo in die CFG "ackslimit <zahl>".


    Du solltest aber aus Sicherheitsgründen nicht irgendeine hohe zahl eingeben, sondern nur so HOCH wie nötig gehen.
    "Ackslimit" wurde zu Sicherheit hinzugefügt, und hohe / unnötige werte können es Cheatern nur leichter machen zu spammen.
    Falls du Consolen Zugriff hast versuch es darüber zu ändern (gleiche voran Gehens weiße)


    Nochmal: ackslimit Pakete / die Sekunde die ein Spieler senden kann.