Sobald ich TextDraw TeamTextDraw[4], TextDraw TeamTextDraw[6] und TextDraw TeamTextDraw[11] drücke, wird der Mauszeiger immer noch angezeigt, obwohl ich es ausschalte.
public OnPlayerClickTextDraw(playerid, Text:clickedid)
{
if(_:clickedid == INVALID_TEXT_DRAW)return SelectTextDraw(playerid, 0x00FF00FF);
if(clickedid == TeamTextDraw[4])
{
if(PlayerInfo[playerid][p_Team] == 1)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du gehörst schon zum Team der Gangster.");
PlayerInfo[playerid][p_Team] = 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Du hast dich für den Gangster entschieden.");
CancelSelectTextDraw(playerid);
for(new i=0; i < 12; i++)TextDrawHideForPlayer(playerid, TeamTextDraw[i]);
return 1;
}
if(clickedid == TeamTextDraw[6])
{
if(PlayerInfo[playerid][p_Team] == 2)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du gehörst schon zum Team der Polizsten.");
PlayerInfo[playerid][p_Team] = 2;
SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, " Du hast dich für den Polizisten entschieden.");
CancelSelectTextDraw(playerid);
for(new i=0; i < 12; i++)TextDrawHideForPlayer(playerid, TeamTextDraw[i]);
return 1;
}
if(clickedid == TeamTextDraw[11])
{
for(new i=0; i < 12; i++)TextDrawHideForPlayer(playerid, TeamTextDraw[i]);
CancelSelectTextDraw(playerid);
return 1;
}
return 1;
}
[TextDraw] CancelSelectTextDraw funktioniert nicht
- malE
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Geht es, wenn du
if(_:clickedid == INVALID_TEXT_DRAW)return SelectTextDraw(playerid, 0x00FF00FF);
entfernst? -
Komischer Weise schon. Soll ich die Abfrage nach ganz unten verschieben?
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Denke nicht, dass das was bringt.
Versuche es mal so:
public OnPlayerClickTextDraw(playerid, Text:clickedid)
{
static lastClicked[MAX_PLAYERS];
if(_:clickedid == INVALID_TEXT_DRAW && lastClicked[playerid] + 100 < GetTickCount())return SelectTextDraw(playerid, 0x00FF00FF);
lastClicked[playerid] = GetTickCount();
if(clickedid == TeamTextDraw[4])
{
if(PlayerInfo[playerid][p_Team] == 1)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du gehörst schon zum Team der Gangster.");
PlayerInfo[playerid][p_Team] = 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Du hast dich für den Gangster entschieden.");
CancelSelectTextDraw(playerid);
for(new i=0; i < 12; i++)TextDrawHideForPlayer(playerid, TeamTextDraw[i]);
return 1;
}
if(clickedid == TeamTextDraw[6])
{
if(PlayerInfo[playerid][p_Team] == 2)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du gehörst schon zum Team der Polizsten.");
PlayerInfo[playerid][p_Team] = 2;
SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, " Du hast dich für den Polizisten entschieden.");
CancelSelectTextDraw(playerid);
for(new i=0; i < 12; i++)TextDrawHideForPlayer(playerid, TeamTextDraw[i]);
return 1;
}
if(clickedid == TeamTextDraw[11])
{
for(new i=0; i < 12; i++)TextDrawHideForPlayer(playerid, TeamTextDraw[i]);
CancelSelectTextDraw(playerid);
return 1;
}
return 1;
} -
funktioniert danke.
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