[TextDraw] CancelSelectTextDraw funktioniert nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

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  • Sobald ich TextDraw TeamTextDraw[4], TextDraw TeamTextDraw[6] und TextDraw TeamTextDraw[11] drücke, wird der Mauszeiger immer noch angezeigt, obwohl ich es ausschalte.

    public OnPlayerClickTextDraw(playerid, Text:clickedid)
    {
    if(_:clickedid == INVALID_TEXT_DRAW)return SelectTextDraw(playerid, 0x00FF00FF);
    if(clickedid == TeamTextDraw[4])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][p_Team] == 1)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du gehörst schon zum Team der Gangster.");
    PlayerInfo[playerid][p_Team] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Du hast dich für den Gangster entschieden.");
    CancelSelectTextDraw(playerid);
    for(new i=0; i < 12; i++)TextDrawHideForPlayer(playerid, TeamTextDraw[i]);
    return 1;
    }
    if(clickedid == TeamTextDraw[6])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][p_Team] == 2)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du gehörst schon zum Team der Polizsten.");
    PlayerInfo[playerid][p_Team] = 2;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, " Du hast dich für den Polizisten entschieden.");
    CancelSelectTextDraw(playerid);
    for(new i=0; i < 12; i++)TextDrawHideForPlayer(playerid, TeamTextDraw[i]);
    return 1;
    }
    if(clickedid == TeamTextDraw[11])
    {
    for(new i=0; i < 12; i++)TextDrawHideForPlayer(playerid, TeamTextDraw[i]);
    CancelSelectTextDraw(playerid);
    return 1;
    }
    return 1;
    }

  • Denke nicht, dass das was bringt.
    Versuche es mal so:
    public OnPlayerClickTextDraw(playerid, Text:clickedid)
    {
    static lastClicked[MAX_PLAYERS];
    if(_:clickedid == INVALID_TEXT_DRAW && lastClicked[playerid] + 100 < GetTickCount())return SelectTextDraw(playerid, 0x00FF00FF);
    lastClicked[playerid] = GetTickCount();
    if(clickedid == TeamTextDraw[4])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][p_Team] == 1)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du gehörst schon zum Team der Gangster.");
    PlayerInfo[playerid][p_Team] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Du hast dich für den Gangster entschieden.");
    CancelSelectTextDraw(playerid);
    for(new i=0; i < 12; i++)TextDrawHideForPlayer(playerid, TeamTextDraw[i]);
    return 1;
    }
    if(clickedid == TeamTextDraw[6])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][p_Team] == 2)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du gehörst schon zum Team der Polizsten.");
    PlayerInfo[playerid][p_Team] = 2;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, " Du hast dich für den Polizisten entschieden.");
    CancelSelectTextDraw(playerid);
    for(new i=0; i < 12; i++)TextDrawHideForPlayer(playerid, TeamTextDraw[i]);
    return 1;
    }
    if(clickedid == TeamTextDraw[11])
    {
    for(new i=0; i < 12; i++)TextDrawHideForPlayer(playerid, TeamTextDraw[i]);
    CancelSelectTextDraw(playerid);
    return 1;
    }
    return 1;
    }