2 Wünsche

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich würde mir sehr gerne 2 Dinge wünschen.


    Einmal ein /tban in Minuten, .
    Sollte genauso funzen wie normales Ban, nur das man für eine bestimmte Zeit lang gebannt ist und nicht für immer


    Und ein mal Autokick bei AFK schnorren.
    Also das man nach 15 Minuten automatisch gekickt wird.


    Danke im Vorraus!

    Einmal editiert, zuletzt von .e# ()

  • Wie dein ganzer HQG Script eigentlich nur aus


    "Scriptwünschen" -- Hier bei Brotfisch
    "Aufträge" -- Bei Scripter (z.T. mit Bezahlung)
    und
    "Diebstahl" -- In Form von Ideen und Code klau


    besteht......
    Das was ich mitbekommen habe lässt darauf schliessen das von ca. 1000 Zeilen in eurem Script
    evtl. *betonung* 5 Zeilen selber geschrieben bzw. umgeschrieben sind


    Also ich persönlich finde das arm....
    wie gesagt ich weiß nicht ob was dran ist.....


    aber das ist so meine ehrfahrung mitm HQG Script

  • Ich will hier nicht vorweg nehmen, aber meine Test sind ja, wie du hoffentlich weißt immer sehr genau, daher habe ich natürlich anonym auch Gespräche geführt und mich als Potenziller "Scripter" beworben, wie ich es bei den meisten Servern tue. Zwar wurde ich dabei abgelehnt (weil hier tatsächlich tests durchgeführt würden, was recht selten ist^^) habe aber die Vorgeschichte des Scripts ehrfahren. Wenn ich hier Namen wie Trooper und Haggi erwähne, dann nicht aus Spaß, nein diese und weitere wirklich gute Scripter haben am Script mitgearbeitet. Desweiteren gab es fast jeden Tag einige, teilweise experimentelle neue "Baustellen" die gemappt wurden, ein paar davon auch tatsächlich Sinnvoll. Das Script wurde zudem Nova vergelegt, um Zweifel zu beseitigen das man von ihnen Kopiert hatte. Der Verdächt löste sich so schnell auch, allerdings war das gerücht weiterhin am fliegen....


    Mehr kommt aber später, sonst ist ja die ganze Spannung weg.... Dennoch, ich konnte auch andersweitig nicht erkennen das das Script "geklaut" sei, vielmehr hatte es so seine Eigenheiten, die ich so noch nicht erlebt hatte. Freut euch also auf den Testbericht der in den folgenden Wochen erscheinen wird.


    -Servertest-

    Deine Werbung hier?
    Niemals!
    Denn hier steht GTA:Westcoast
    gtawc.de