Befehl schreibt 1000 mal das gleiche in die Datenbank

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Den Befehl



    kann ich einmal InGame eingeben. Danach wird er erstellt allerdings aber 1000 fach. Was habe ich da falsch gemacht ?




    Code
    stock KillCarDealer(id)
    {
    	SaveCarDealer(id);
    	DestroyPickup(AHInfo[id][zPickup]);
    	Delete3DTextLabel(AHInfo[id][zLabel]);
    	AHInfo[id][zCreated] = false;
    	return 1;
    }


    Code
    stock SaveCarDealer(id)
    {
    	new query[512];
    	format(query,sizeof query,"UPDATE `Cardealers` SET `Owner` = '%s', `Name` = '%s', `Bank` = '%d', `OrderCap` = '%d', `StoreCap` = '%d', `LPosX` = '%f', `LPosY`  = '%f', `LPosZ` = '%f' WHERE `ID` = '%d'",AHInfo[id][zOwner],AHInfo[id][zName],AHInfo[id][zBank],AHInfo[id][zOrderCap],AHInfo[id][zStoreCap],AHInfo[id][zLPosX],AHInfo[id][zLPosY],AHInfo[id][zLPosZ],AHInfo[id][zID]);
    	mysql_query(query);
    	return 1;
    }
  • GetPlayerPos(playerid,xPos[0],xPos[1],xPos[2]);
    format(str,sizeof str,"INSERT INTO `Cardealers` (`Owner`, `PosX`, `PosY`, `PosZ`, `Name`, `Price`, `Level`, `LPosX`, `LPosY`, `LPosZ`) VALUES ('Niemand', '%f', '%f', '%f', '%s', '%d', '%d', '%f', '%f', '%f')",xPos[0],xPos[1],xPos[2],name,price,level,xPos[0],xPos[1],xPos[2]);
    mysql_query(str);

    Du tust auch "1000" mal das gleiche.


    Wenn ich das richtig sehen, willst du ja die Positionen der Autos und nicht des ausführenden Spielers.


    ändere die GetPlayerPos Zeile in dies:
    GetVehiclePos(i,xPos[0],xPos[1],xPos[2]);

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Du tust auch "1000" mal das gleiche.
    Wenn ich das richtig sehen, willst du ja die Positionen der Autos und nicht des ausführenden Spielers.


    ändere die GetPlayerPos Zeile in dies:
    GetVehiclePos(i,xPos[0],xPos[1],xPos[2]);

    Was soll das denn bitte bewirken?
    Er lässt eine Schleife durchlaufen, die er nicht beendet.


    Mach das hier @HighSociety
    return LoadCarDealer(i);

  • Beitrag von Akino Kiritani ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().