welche Mikro`s könnt ihr mir entfehlen ?

• Moin Moin,

Ich will ja demnächst mit YouTube Anfangen, und jetzt wollte ich von euch wissen Welche Mikrofone ihr bei aufnehmen benutzt.

Wenn ihr gute habt würde ich mich freuen wenn ihr mir die Link`s oder die Namen in die Kommentare schreiben würdet

Mfg

Luke

IPhone 6S Plus 64GB | IPhone X 256GB | IPad 5Gen. 32GB | MacBook Pro 13,3“ 2020 256GB | MacBook Pro 13,3“ M1-Chip 256GB | MacBook Air 13,3“ M1- Chip 256GB | HomePod Mini

• Um auf deine Suche zurückzukommen...

Ich empfehle dir ein Großmembran, diese sind mittlerweile
    recht "billig", haben dennoch einen guten Sound und hören sich
    halt mega geil an. Perfekt zum Lets Playen, Kommentieren und sogar zum Singen.

Zu beachten gibt's viele Sachen, aber die wichtigsten sind, das empfehle ich dir so,
    dass du dir eins mit USB (Solltest du dich für ein GMM entscheiden) holst, denn findest
    du ein so genanntes XML-Kabel, so benötigst du dafür noch ein Mischpult was nicht sehr billig ist
    und wenn du Pech hast noch einen V-Verstärker, damit es überhaupt Ton von sich gibt.

Am besten einfach mal bei http://www.thomann.de/de/grossmembran_mikrofone.html vorbeischauen,
    da wirst du sicherlich fündig. - Ich besitze seit 2 an Weihnachten seit 3 Jahren mein Mikro von Thomann,
    es handelt sich bei mir gerade um ein "T-BoneSC440", eventuell schon mal gehört, sehr beliebt, "Billig" und halt gut.

Bekannte Marken von Youtubern sind Rode, dass will ich mir zum Beispiel dieses Jahr noch kaufen,
    dass RODE NT2A für 500 Euro mit einem dazugehörigen Mischpult, aber das sollte jeder für sich wissen.

Wenn du noch weitere Fragen hast kannst du dich gerne melden,
    kleiner Tipp noch am Rande. - Check einfach wenn du ein Mic gefunden
    hast den Sound bei Youtube. Einfach Name googlen und anhören.

In diesen Sinne eine besinnliche Adventszeit und frohe Weihnachten! :)