Outlook.com Kontakte bei Telefonkontakte anzeigen

• Hallo, ich möchte meine Outlook.com Kontakte als Adressbuch für mein Handy (Android) haben, um alles zu vereinheitlichen. Jedoch werden mir in meinem Adressbuch keine Outlook Kontakte angezeigt. Habe es gestern geschafft, das er mir den von mir erstellen Testkontakt anzeigt, der war jedoch wieder weg als ich einen weiteren Testkontakt erstellt habe. Weiß jemand eine Lösung?

• Aktuell habe ich es tatsächlich so gemacht. Jedoch möchte ich lieber meine Kontakte bei Live behalten (wegen E-Mails) und direkt mit dem Handy synchronisieren und den Schritt über Google sparen. Ansonsten muss ich in den Sauren Apfel und jedes mal wenn ich eine Änderung vornehme an meinen Kontakten bei Live exportieren und bei Google importieren, jedoch wird es sicherlich eine Lösung geben damit man das vermeiden kann.

//Edit: Jetzt werden mir die Outlook.com Kontakte wieder im Adressbuch vom Handy angezeigt. Mal sehen wie lange es dauert bis die wieder weg sind. Vlt kennt sich jemand aus und kann mir erklären warum das so ist? :D

Einmal editiert, zuletzt von cornsnark ()