[HILFE]Nach annahme vom Support geht der Server einfach aus

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breadfish User/Admins,


    wie der Titel schon sagt: Nach annahme vom Support Ticket geht der Server einfach aus.


    Hier der Befehl zum annehmen vom Support:



    if(strcmp(cmd, "/osup", true) == 0){
    if(PlayerInfo[playerid][Team] == 21){
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][ALevel] == 0) {
    MeldungText(playerid, "Du bist kein Admin!", 5);
    return 1;
    }
    if(ticketanwser[playerid] != -1){



    MeldungText(playerid, "Du bearbeitest schon ein anderes Ticket!", 5);
    return 1;
    }



    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)){



    MeldungText(playerid, "Benutze: /att [Spieler-ID]", 6);
    return 1;
    }



    new player1;
    player1 = strval(tmp);
    if(ticket[player1] == 0){
    format(string,256,"%s (ID: %d) hat kein Ticket erstellt gehabt!", PlayerName(player1), player1);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
    return 1;
    }
    if(ticket[player1] == 1 && tickerid[player1] !=-1){
    format(string,256,"%s (ID: %d) Ticket wird schon bearbeitet", PlayerName(player1), player1);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
    return 1;
    }



    tickerid[player1] = playerid;
    ticketanwser[playerid] = player1;
    ticketzeit[player1] = 0;
    ShowTicketSystem();
    PlayerInfo[playerid][tickets]++;
    format(string,256,"Admin %s (ID: %d) hat dein Ticket angenommen.", PlayerName(playerid), playerid);
    SendClientMessage(player1, COLOR_ORANGE, string);
    SendClientMessage(player1, COLOR_ORANGE, "Du kannst nun ganz normal im Chat mit dem Admin schreiben ...");



    format(string,256,"Du nimmst das Ticket von %s (ID: %d) an.", PlayerName(player1), player1);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, string);



    format(string,sizeof(string),"%s nimmt das Ticket von %s an",PlayerName(playerid),PlayerName(player1));
    ABroadCast(COLOR_ORANGE, string, 1);
    AdminTicketLog(PlayerName(playerid),string);
    format(string,sizeof(string),"Ticketgrund: %s",PlayerInfo[player1][ticketgrund]);
    AdminTicketLog(PlayerName(playerid),string);
    return 1;
    }

    @phN @N0SKILL hab außversehen nicht alles kopiert! hier das ist der ganze ablauf von /osup

  • AdminTicketLog:

    stock AdminTicketLog(adminnamex[],string[])
    {
    new LogString[256], Year, Month, Day, Hour, Minute, Second,logname[64];
    format(logname,sizeof(logname),"/logs/%s.txt",adminnamex);
    new File:atlogx = fopen(logname, io_append);
    getdate(Year, Month, Day);
    gettime(Hour, Minute, Second);
    format(LogString, sizeof(LogString), "[%d/%d/%d | %d:%d] %s", Day, Month, Year, Hour, Minute, string);
    fwrite(atlogx, LogString);
    fwrite(atlogx, "\r\n");
    return fclose(atlogx);
    }


    ABroadCast:



    forward ABroadCast(color,const string[],level);
    public ABroadCast(color,const string[],level){
    printf("%s", string);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++){
    if(IsPlayerConnected(i)){
    if (PlayerInfo[i][ALevel] >= level && PlayerInfo[i][ALevel] != 500){
    SendClientMessage(i, color, string);



    }
    }
    }
    return 1;
    }

    ShowTicketSystem:


    forward ShowTicketSystem();
    public ShowTicketSystem(){
    if(LogFilesJet == 1){
    printf("ShowTicketSystem");
    }



    CheckTickets();



    new string111[60];
    if(ticketsonline == 0){
    TextDrawHideForAll(TicketTextDraw);
    }
    else{
    format(string111,sizeof(string111), "Tickets: %d", ticketsonline);
    TextDrawSetString(TicketTextDraw, string111);



    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++){
    if(PlayerInfo[i][ALevel] > 0 && PlayerInfo[i][gPlayerLogged] > 0){
    if(ticketslesen[i] == 1){
    TextDrawShowForPlayer(i, TicketTextDraw);
    }
    else{
    TextDrawHideForPlayer(i, TicketTextDraw);
    }
    }
    else{
    TextDrawHideForPlayer(i, TicketTextDraw);
    }
    }
    }

    Meldungtext:

    stock MeldungText(playerid, message[], ShowTime = 6, icon[] = "LD_CHAT:badchat"){
    #pragma unused icon
    MeldungtextAway(playerid);
    PlayerInfo[playerid][pMeldungzeit] = ShowTime;



    PlayerInfo[playerid][pMeldungtext][1] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 30.000000, 178.000000, message);
    PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, PlayerInfo[playerid][pMeldungtext][1], 255);
    PlayerTextDrawFont(playerid, PlayerInfo[playerid][pMeldungtext][1], 2);
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid, PlayerInfo[playerid][pMeldungtext][1], 0.230000, 0.899999);
    PlayerTextDrawColor(playerid, PlayerInfo[playerid][pMeldungtext][1], -1);
    PlayerTextDrawSetOutline(playerid, PlayerInfo[playerid][pMeldungtext][1], 0);
    PlayerTextDrawSetProportional(playerid, PlayerInfo[playerid][pMeldungtext][1], 1);
    PlayerTextDrawSetShadow(playerid, PlayerInfo[playerid][pMeldungtext][1], 1);
    PlayerTextDrawUseBox(playerid, PlayerInfo[playerid][pMeldungtext][1], 1);
    PlayerTextDrawBoxColor(playerid, PlayerInfo[playerid][pMeldungtext][1], 100);
    PlayerTextDrawTextSize(playerid, PlayerInfo[playerid][pMeldungtext][1], 190.000000, 52.000000);



    PlayerTextDrawShow(playerid, PlayerInfo[playerid][pMeldungtext][1]);
    PlayerInfo[playerid][showtextdrawss] = 1;
    return 1;
    }

  • Nein der Existiert nicht.


    Noch dazu:



    Also ich nehme das Ticket an und dann kommt eigentlich nichts mehr,
    nicht mal mehr das hier!
    tickerid[player1] = playerid; ticketanwser[playerid] = player1; ticketzeit[player1] = 0; ShowTicketSystem(); PlayerInfo[playerid][tickets]++; format(string,256,"Admin %s (ID: %d) hat dein Ticket angenommen.", PlayerName(playerid), playerid); SendClientMessage(player1, COLOR_ORANGE, string); SendClientMessage(player1, COLOR_ORANGE, "Du kannst nun ganz normal im Chat mit dem Admin schreiben ...");

  • @Dubst3p.[44]


    Das crashdetect-Plugin gibt dir in die Server.log datei den Fehler aus damit du weißt wo es harpert.
    Für sowas ist das Plugin geschrieben worden.


    Das es angeblich nichts Bringt kann ich mir nicht vorstellen.


    Einfach mal in de Server.log Datei rein schauen und hier Posten.

  • Das wird nicht möglich sein, da keiner weiß, was in der Datenbank steht. Außer es findet sich jemand, der den gleichen Code nutzt.
    Am besten du kontaktierst den Ersteller des Codes, der kann dir sicher sagen, wie die Tabelle aufgebaut sein muss, und welche Daten sie beinhalten muss.


    Gegebenenfalls befindet sie sich auch im Download Paket.