Bank Interior

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend zusammen,
    da mein alter Thread mir Schwierigkeiten bereitet diesen zu updaten (dauerhaft abgemeldet),
    stelle ich die Map noch einmal neu vor, es sind ein paar Änderungen dazu gekommen.
    Es handelt sich hierbei um ein Interior für eine Bank.
    Die Türen habe ich für die Bilder entfernt, da ich heute keine Lust mehr hatte, diese beweglich zu machen bzw. mich hin und her zu porten.
    Angefertigt wurde die Map für: Serious Reallife
    Würde mich über konstruktive Kritik / Verbesserungsvorschläge freuen.


    Eingangsbereich:




    Im Eingangsbereich, Warteecke:


    Treppe ins Obergeschoss und Untergeschoss:


    Aufenthaltsraum:


    Bank Direktor Zimmer:


    Überwachungsraum:


    Tresor:


    MfG ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ReborN () aus folgendem Grund: Text hinzugefügt

  • Hallo


    nicht alle deine Arbeiten fand ich bisher gut doch diese sieht echt nice aus. Nur die ATMs würde ich bissl weiter auseinander packen. In echten Leben würde es mich stören wenn ich an nen Geldautomaten gehen und direkt daneben gleich der nächste steht ohne bissl Abstand. Aber obwohl dieser Makel (aus meiner Sicht besteht) bekommt die Map von mit dennoch eine gute Bewertung


    10/10 Fischilein


    Gruß


    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

    "Mahatma Gandhi"


  • Wow *___*
    Gefällt mir echt gut... :thumbup:
    Habe eigentlich so gut wie nichts auszusetzen, außer das du evt. im Küchen Bereich noch ein paar mehr Details Mappen könntest...Ein paar Becher, vielleicht eine Pizza Box...einfach damit das ganze ein wenig "lebendiger" ausschaut!


    Bekommst 10/10 Punkten - Die Map ist einfach TOP, außerdem sehr sauber gearbeitet!


    MfG
    Wetschi

  • Sieht an sich ganz schön aus, ich hätte jedoch ein paar Verbesserungsvorschläge für dich :) :


    1) Bankautomaten etwas weiter auseinander, eventuell mit Trennwänden (klein)
    2) Texturen vom Boden wirken etwas "blass" eventuell sogar etwas mit einer Struktur?


    Ansonsten wie bereits erwähnt eine schöne Bank, die extra Räume gefallen mir auch sehr gut, an alles gedacht :)

  • 1) Bankautomaten etwas weiter auseinander, eventuell mit Trennwänden (klein)

    Mit Trennwänden sah es etwas bescheidend aus, werde jedoch mal die Automaten etwas weiter auseinander ziehen, evtl. ein paar davon entfernen, damit es eine andere Optik gibt.

    2) Texturen vom Boden wirken etwas "blass" eventuell sogar etwas mit einer Struktur?

    Muss ehrlich sagen, dass mir eigentlich dieses "blasse" sehr gut gefallen hat, da es optisch auf den Server einen ziemlich guten Eindruck macht. Beim Treppenhaus hast du Recht, dass es dort zu blass wirkt genauso wie der Gang unten, jedoch im Hauptraum fande ich es eigentlich gut :P


    Evtl. noch mehr, die Verbesserungsvorschläge haben ?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen