Hallo zusammen,
es geht mir darum, wenn ich nun auf eine Zeile klicke,
möchte ich gerne den Slot zurück bekommen haben.
for(new i = 0; i < MAX_PLAYER_INVENTAR; i++)
{
if(Spieler[playerid][Inventarslot][i] != -1)
{
format(string,sizeof(string),"Slot: %d | Möbelname: %s\n%s",i,GetNameMobel(Spieler[playerid][Inventarslot][i]),string);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_IMOBEL,DIALOG_STYLE_LIST,"Möbelinventar Übersicht",string,"Ok","");
inventarslot++;
}
}
Mein Versuch war es nun, wie folgt den "Slot" herauszufinden:
case DIALOG_IMOBEL:
{
if(response == 0) return 1;
if(response == 1)
{
new leer = strfind(inputtext, " "), string[15], mobelid;
strdel(string, leer, sizeof(string));
mobelid = strval(string);
mobelidVar[playerid] = mobelid;
format(string,sizeof(string),"%d",mobelid);
SendClientMessage(playerid,-1,string);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_IMOBEL2,DIALOG_STYLE_LIST,"Möbelstück","Entfernen\nAuswählen","Weiter","Abbruch");
return 1;
}
}
Problem ist dabei nur, dass er mir bei meinen Chat print, egal auch wenn 2 Inputtexte sich in den Dialog befinden, immer wieder für mobelid 0 ausgibt.
Jeffry:
Hättest du evtl. mal eine Hilfestellung ?