Biete 5 Steamkeys an [Bis 6.12.2015 20 Uhr]

  • Hallo liebe Community,


    auf meinem Rechner habe ich noch ein paar Steam Gamekeys gefunden die ich euch gerne verlosen/geben möchte. Ihr müsst mir nur eine Mail schreiben an phil@phil-bloggt.de und einen aussagekräftigen Grund nennen, warum ihr diesen Gamekey haben möchtet.(Also bitte auch den gewünschten Key angeben in der Mail). Sollte sich jeweils nur einer auf den jeweiligen Key melden, so schicke ich den Key heute Abend raus. Wenn sich mehrere melden dann lose ich das Random aus und schicke den Key an den Gewinner.


    Es sind keine besonderen Games und deswegen halt auch günstig bei Steam zu haben, aber vielleicht gibt es ja für den ein oder anderen etwas interessantes an den Games :). Das Angebot gilt bis Heute 20 Uhr. Gewinner werden jeweils per Mail kontaktiert.


    Da morgen der 2.Advent ist und Nikolaus gleichzeitig auch, könnt ihr noch bis morgen 20 Uhr, mir eine Mail schicken für euren Wunsch Steam Key. Leider ist bis jetzt nur einer weg gegangen. Doch was ist mit den anderen Games?. Schreibt Mir.


    Leider ist mir auch aufgefallen das sich manche nicht wirklich Mühe geben bei ihrer Begründung und z.B. soetwas schreiben wie "will haben", und deswegen habe ich auch nur einen Key vergeben, da die Begründungen der anderen einfach zu lasch war :)


    Spiel 1: Global Ops
    Link zu Steam: Hier


    Spiel 2: Collisions
    Link zu Steam: Hier


    Spiel 3: Knights and Merchants HD
    Link zu Steam: Hier


    Spiel 4: Incitement 3
    Link zu Steam: Hier


    Spiel 5: Stigmat
    Link zu Steam: Hier

    3 Mal editiert, zuletzt von TheBorN () aus folgendem Grund: Update 5.12.2015