[DM] Marcel ft. Jil ft. spiriT ft. P!NG ft. RockZ - A Beautiful Place of Love

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ~ A Beautiful Place of Love ~


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heute möchte ich euch meine Map vorstellen, die ich zusammen mit Jil, spiriT, P!NG und RockZ erstellt habe.
    Nach sehr langer Zeit haben wir die Map auch endlich einmal fertig bekommen und sind jetzt froh, dass wir die Map endlich releasen können.



    Schaut euch das Video an, gibt uns einen Daumen hoch, wenn euch der Record (Edit) und die Map gefällt.
    Mein Part fängt bei 00:00 an (nur als Bild) und dann ab 00:21 bis 1:27.



    Für Feedback bin ich gerne offen!