Hostingunternehmen sucht Developer

  • Sehr geehrte Community,



    wir suchen, da es hier viele erfahrende Developer gibt einen Developer für unser Hosting. Wir sind aktuell ein vier-köpfiges Team bestehend aus 2 Geschäftsführern, einem Serveradministrator und einer Servicekraft. Zu unserem Glück fehlt uns leider noch ein erfahrener Developer welcher eine Herausforderung sucht.



    Wir erwarten:

    • Alter: 16 (+ Zustimmung der Eltern wenn unter 18)
    • Selbstständiges Arbeitsverhalten
    • Äußerung von Kritik und Meinung
    • Teamspeak 3 mit Headset
    • Erfahrung in HTML, CSS, PHP, Javascript, MYSQL, ... (Wenn man Fachgebiete hat ist das auch okay. Wir erwarten keinen Allrounder)
    • Spaß am Tun

    Wir bieten:

    • Flache Hierarchien (Wir treffen Entscheidungen als Team. Jede Stimme zählt gleich viel)
    • Möglichkeiten zur Weiterbildung
    • Freundliches und reifes Team
    • Entlohnung zu Beginn auf Provision am Gewinn. Später nach Stunde

    Da das ganze ein Unternehmen darstellt erwarten wir eine gewinne Herangehensweise an die Unternehmung. Sicherlich sind wir aber keine humorlosen Maschinen. Wer nun Interesse hat kann sich per Mail, Skype oder per PN melden. Weitere Informationen im Kontaktformular. Wichtig wäre hierbei, dass wir keine Bewerbung erwarten sondern nur ein kleines "Cheatsheet" über euch. Sprich die wichtigsten Daten kurz und knapp mit Kontaktmöglichkeiten zusammengefasst.



    Hochachtungsvoll
    das Team von webspace4.us


    KONTAKT:
    Mail: info@webspace4.us
    Skype: shenayeugs

  • ich hätte da nee kurze frage.
    was genau sind die Aufgaben des Developer aus natürlich webseiten entwickeln also ein paar nähere Informationen wären da gut.
    und wie genau ist das gemeint?


    Zitat

    Entlohnung zu Beginn auf Provision am Gewinn. Später nach Stunde


    und eine kleine Frage. Dies kannst du mir gerne per Konversation senden, wenn du es nicht öffentlich schreiben willst ;)
    und zwar wie hoch sind eure maximale investitionsmöglichkeiten? Und habt ihr schon ein Gewerbe angemeldet wenn ja welche Rechtsform habt ihr gewählt?
    ich hoffe du kannst mir diese Fragen beantworten, eventuell könnte ich euch dann die Entwicklung der Webseiten machen.

  • Darf ich fragen wie ihr die Zustimmung von erziehungsberechtigten einholen wollt?

  • Developer = Leitung ?
    hätte intresse habe auch schon viel mit vservern und leitung posten zutun gehabt


    Nein Developer = Entwickler.
    Steht ja auch hier, was er können sollte: "Erfahrung in HTML, CSS, PHP, Javascript, MYSQL, ... (Wenn man Fachgebiete hat ist das auch okay. Wir erwarten keinen Allrounder)"


    Meine Frage wäre jetzt, was genau ihr mit Weiterbildung meint.

  • So dann arbeiten wir mal alle Posts nach bestem Gewissen ab.


    @Cyperghost
    Wir haben als Rechtsform "e. K." also eingetragender Kaufmann gewählt und weisen 19% UST aus. Unsere Investitionsmöglichkeiten sind hoch genug aber wir wollen unser Investment natürlich so gering wie möglich halten. Würden wir den Zunder raushauen hätten wir ja schon ein Rechenzentrum. Die Aufgaben genauer zu beschreiben ist ebenfalls kein Problem. Zu Beginn muss die Website angepasst werden und auch im Backend der Website gearbeitet werden (Wordpress + WooCommerce). Danach wird am i-MSCP rumgebastelt und dann sehen wir was die Zeit bringt.


    @GUCCI
    Einfache Sache: Unsere Verschwiegenheitserklärung und der normale Vertrag haben den Zusatz "Unterschrift des Erziehungsberechtigten" wer unter 18 ist lässt die Eltern da eben ihr Servus drunter setzen.


    @Xtrats
    Nein. Der Developer kümmert sich um die Entwicklung der internen und öffentlichen Systeme wie der Website und des Verwaltungspanels. Mert hat das gut erklärt.


    @Mert_Coleman
    Sicherlich ist für jemandem der noch nie in einem Hostingunternehmen gearbeitet hat das eine enorme Weiterbildung. Man ist an etwas großem beteiligt und sieht, wie mehrere Personen die eigene Arbeit nutzen und sich daran hoffentlich auch erfreuen. Sicherlich können wir euch nicht auf einen Kurs schicken aber die persönliche Erfahrung, den Kontakt mit dem Kunden und Co das kann euch niemand nehmen und ist mehr Wert als ein Zertifikat vom Kurs mit Herrn Professor X. Man darf das ganze natürlich nicht in Euros aufwiegen. Das versteht sich von allein.



    Ich hoffe ich konnte ausreichende Antworten liefern.

  • @ChopperPM


    Wir setzen da kein wirkliches Mindestmaß. Jeder bringt die Zeit mit die er hat aber es sollte natürlich soviel Zeit da sein das man was erreichen kann. Mit 30 Minuten pro Woche die bei der Teamsitzung verbracht werden geht da natürlich nichts.


    //push
    //push

    2 Mal editiert, zuletzt von Hendersin () aus folgendem Grund: Push Push