ongamemodeexist problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey, warum kommt das nicht alles an? z.b. saven meine bizes nicht, allerdings wenn ich im script mal ein biz safe funktioniert es...
    auch bekomm ich immer die meldung beim restart das mein mysql verbindung noch steht:


  • Code
    SaveBiz(bID)
    {
    	format(query,sizeof(query),"UPDATE bizes SET b_name='%s', b_erpresser='%s', b_besitzername='%s', b_level='%i', b_besitzerid='%i', b_prods='%i', b_open='%i', b_eintritt='%i', b_prodprice='%i', b_bank='%i' WHERE b_id='%i'",bInfo[bID][b_name],bInfo[bID][b_erpresser],bInfo[bID][b_besitzername],bInfo[bID][b_level],bInfo[bID][b_besitzerid],bInfo[bID][b_prods],bInfo[bID][b_open],bInfo[bID][b_eintritt],bInfo[bID][b_prodprice],bInfo[bID][b_bank],bInfo[bID][b_id]);
    	mysql_function_query(dbhandle,query,false,"","");
    	return 1;
    }

    Kann es daran liegen das gcInfo "1000" ist d.h. das er erst mal 1000 sql abfragen machen muss bevor der server herunter fährt?


    ok ich habe mal alles printen lassen und habe herausgefunden das bis zum der for schleife bei den gangcars alles richtig läuft.
    so nun zum problem: die sizeof(gcInfo) ist 1000... allerdings bricht die schleife nach 3 durchläufen ab...

    3 Mal editiert, zuletzt von carLos186 ()

  • ja wird aufgerufen wie man in meinem post über dir lesen kann.
    Ich glaube das liegt an der savegangcar Funktion tabelle oder was auch immer....
    Hab dir SQL abfragen mal ausgeklammert und nur i printen lassen. Hat alles duper funktioniert