[vRP] Virtual-Roleplay sucht einen Mapper!


  • Schönen guten Tag Breadfish-Community,
    Da unser Script so gut wie startbereit ist und wir demnächst in eine Betaphase (Open oder Closed steht noch nicht fest) gehen wollen, suchen wir einen Mapper für
    unser Projekt der uns tatkräftig unterstützt. Die Anfrage muss mir hier im Breadfish per PN geschickt werden. Referenzen müssen vorhanden sein.



    Anforderungen

    • Mindestalter von 16 Jahren [Ausnahmen möglich]
    • Erfahrung als Mapper
    • Allgemeine Erfahrung mit SAMP
    • Eigenständiges Arbeiten
    • Teamwork
    • Loyalität
    • Kreativität
    • Freundlicher Umgangston
    • Arbeiten mit SAMP Map Construction o.ä. Programm



    Was erhalte ich als "Mapper"?
    - einen Platz im vRP-Team
    - Mitspracherecht
    - Die Möglichkeit, den Server zu gestalten
    - Die Chance bei einem einzigartigen Projekt mitzuwirken



    Unser Projekt
    Das Projekt Virtual-Roleplay entstand am 20.Februar 2013 und durchlief seitdem bereits eine erfolgreiche Closed"Beta" mit 50 Teilnehmern. Mitte 2014 haben wir das Projekt auf Eis gelegt,
    da einfach die nötige Zeit für das Projekt fehlte. In den letzten Monaten diesen Jahres haben Jules & rayN. aktiv am Script gearbeitet, Buggs gefixxt sowie Systeme überarbeitet

    & einige neue Systeme eingebaut. Einzigartige, neuartige und ausgeklügelte Systeme und Maps bilden das Script. Täglich werden neue Ideen und Verbesserungen eingebaut
    um den Usern den größtmöglichen Spaß zu bieten. Natürlich braucht auch jedes Script ein Team, welches das Spielgeschehen koordiniert. Unser Team besteht aus
    plichtbewussten und erfahrenen Mitgliedern, welche für ein freundliches, frisches und problemfreies Spielklima sorgen.




    Sonstige Daten
    Website: http://virtual-rp.de
    Forum: http://forum.virtual-rp.de
    Teamspeak: ts.virtual-rp.de
    E-Mail: info@virtual-rp.de



    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichem Gruß
    [vRP]rayN. - Server Leitung

    Einmal editiert, zuletzt von rayN. ()

  • Sry aber bewerben würde ich raus nehmen weil ich glaube keiner hier wird sich bewerben weil er Mapper werden will

    Es geht darum das wir ein paar Informationen sowie Referenzen von einem Interessenten haben, damit wir im Team über die jeweilige Person sprechen und uns ggf. mit dem jenigen für eine Unterhaltung verabreden können.


    Liebe Grüße,
    rayN.

  • Da kann ich dir jetzt sagen zum Team zum Therme Referenzen was nützt das jeder Mapper wird nicht auf ewig bei euch bleiben ist schon gut das ihr wissen wollt wen ihr bekommt aber wenn du die anderen Themen siehst alle wie viele Mapper gesucht werden aber keine nimmt es an



    M.F.G
    Blaizerado


    ps.
    Troz. Viel Glück!

  • Abend,


    muss der "zukünftige Mapper" auf Wunsch mappen oder kann dieser sich mit seiner eigene Kreativität austoben?
    Was ich mir außerdem noch frage ist, ob Ihr auf die Deutsche Sprache basiert oder auf die Englische.


    Ansonsten sieht alles wirklich ansprechend aus, außer die Enterpage. Daran kann man ja noch feilen..


    Gruß Dogy

  • Hallo,


    zu deiner ersten Frage: Der Mapper kann sich natürlich mit eigenen Ideen einbringen und brauch nicht nur auf "Aufträge" warten. Generell sprechen wir alle Vorschläge (intern sowie externe) in unserer Teambesprechung mit allen Teammitgliedern ab.


    zu deiner anderen Frage: Unser Script basiert auf der deutschen Sprache.


    Ich habe gerade mal die Hauptdomain auch auf das Forum leiten lassen, da die von dir genannte "Enterpage" garnicht als eine fungieren sollte.


    Danke für deine Fragen.

    Einmal editiert, zuletzt von rayN. () aus folgendem Grund: PUSH.