Beiträge von Blaizerado

    Da kann ich dir jetzt sagen zum Team zum Therme Referenzen was nützt das jeder Mapper wird nicht auf ewig bei euch bleiben ist schon gut das ihr wissen wollt wen ihr bekommt aber wenn du die anderen Themen siehst alle wie viele Mapper gesucht werden aber keine nimmt es an



    M.F.G
    Blaizerado


    ps.
    Troz. Viel Glück!

    Hey Leute ich habe ein Problem und zwar frage ich mich via dini Koordinaten aus lesen kann heißt z.b bei der OnGameModeInt. soll aufgelesen werden wie viele Koordinaten in der txt datei stehen und dann ins Script geschrieben werden


    Z.B



    //hier ist die OnGameModeInt.


    OnGameModeInit()
    {
    //hier soll die abfrage hin die Objecte Createt
    return 1;
    }



    //und zwar soll es so in der Dinidatei stehen


    z.b


    //hier stehen die Codis in einer Liste
    cordi1=0.000, 0.000, 0.000
    cordi2=1.000, 1.000, 1.00 // so jetzt sollen die Cordies im Script kommen



    z.b


    OnGameModeInit()
    {
    createobject(2345, 0.000, 0.000, 0.000);
    createobject(2345, 1.000, 1.000, 1.000);
    return 1;
    }

    Ich hoffe mir kann einer helfen

    glaube so muss es gehen wenn nicht weiß ich leider nicht weiter

    Den chat


    ocmd:vip(playerid,params[])
    {
    new text[128];
    if(!Spieler[playerid][VIP]==1)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein VIP");
    if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,GRÜN,"/fc [Text]");
    format(text,sizeof(text),"Member %s: %s",SpielerName(playerid),text);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(Spieler[playerid][VIP]==1)
    {
    SendClientMessage(i,0x33CCFFAA,text);
    }
    }
    return 1;
    }

    Hey Leute ich habe ein Problem und zwar habe ich ein Register Tutorial gemacht nun ja eig klappt auch alles die Cameras gehen und aich die Nachrichten nur jetzt ist es so das wenn mann untem wo der Dialog Spawnen kommt auf Spawnen drückt passiert nichts heißt die Camera bleibt einfach stehen und macht nix mann wird nicht gespawnt mann bleibt einfach in der Luft stehen da wo die Camera als lätste hin gegangen ist.
    Ich hoffe einer weiß da weiter



    M.F.G


    Blaizerado

    Hey Leute ich habe ein Problem und zwar habe ich ein Register Tutorial gemacht nun ja eig klappt auch alles die Cameras gehen und aich die Nachrichten nur jetzt ist es so das wenn mann untem wo der Dialog Spawnen kommt auf Spawnen drückt passiert nichts heißt die Camera bleibt einfach stehen und macht nix mann wird nicht gespawnt mann bleibt einfach in der Luft stehen da wo die Camera als lätste hin gegangen ist.
    Ich hoffe einer weiß da weiter



    M.F.G


    Blaizerado

    Hey Leute ich habe ma wieder ein Problem und zwar habe ich versucht ein neulings Tutorial zumachen nur die cam bewegt sich nicht vill weiß jemand was ich da flasch mache



    M:G:F
    Blaizerado

    Hey Leute ich habe ein Problem und zwar habe ich mich an ein clickbaren Textdraw rangesetzt jedoch tut da nix ich weiß nicht wieso vill weiß einer von euch mehr


    Jedes mall wenn ich das Script ferig mache kommt das


    warning 213: tag mismatch
    warning 213: tag mismatch


    M.F.G


    Blaizerado