Klick-Verdienst.de - Ihr neuer Hobby-Verdienst


  • An dieser Stelle möchte ich den Mitgliedern in diesem Forum nun Klick-Verdienst.de einmal offiziell vorstellen und ein wenig davon erzählen. -> Mehr Informationen über mich hier!
    Klick-Verdienst.de ist ein frisches StartUp welches unter die Kategorie Bux-Seite fällt. Einmal zur Begriffserläuterung "Bux -> engl. bucks -> Dollar".
    Mit einem benutzerfreundlichem und gut strukturierten, übersichtlichen Design, sowie umpfangreichen Funktionsambiente soll KV den Nutzern ein schönes und geborgenes Gefühl geben.
    Die Website wurde vollkommen sicher gegen Betrug gestaltet und bietet somit jedem Benutzer den ultimativen Schutz über sein verdientes Geld! - Drei Monate Arbeitszeit am Script und ein Monat in der Testphase habe ich verbracht um die Seite am 9.12.2015 nun endlich präsentieren zu können. In dieser Veröffentlichungsphase habe ich weiterhin so viele Test´s und Optimierungen durchgeführt, dass ich ganz vergaß die Seite vielleicht erst einmal den Leuten überhaupt vorzustellen.







    Prinzip im Überblick:


    Werbetreibender:
    Weniger ist manchmal mehr, also fasse ich es so kurz und unkompliziert wie möglich.
    UserXY meldet sich bei Klick-Verdienst.de an. Zahlt 2.60€ ein und kauft sich nun 1000 kLicks-Münzen. Diese 1000 kLicks-Münzen verschaffen ihm je nach Einstellung seiner Werbeanzeige 500-800 Besucher garantiert!
    Dazu hat er die Möglichkeit Banner Werbung auf der Seite im Headbereich zu mieten um nur eine Werbemöglichkeit auf der Seite zu nennen.


    Verdienst-Jäger:
    Ist kein bekannter Begriff, aber ich nenne es jetzt mal so. UserXY meldet sich bei Klick-Verdienst.de an. - hat keinerlei Verpflichtungen. Alles ist kostenlos! Wie verdient er nun? Ganz einfach jede mögliche Werbeanzeige die momentan vorhanden ist tagtäglich einmal anklicken. - Zukünftig könnten Registrierungsangebote vorhanden sein, dies würde bedeuten, einmal auf einer Seite registrieren und direkt 2.00€ kassieren.


    Referral-Jäger:
    Dies ist wohl die beliebteste Option. Persönlichen Referral aus dem Profil an Freunde und Bekannte verteilen, oder auch auf eine Homepage stellen. Jeder User der sich nun über diesen Referral Link angemeldet hat, wird als "direkter Referral" für Ihr Profil gewertet. Bedeutet auf Deutsch -> Für jeden Klick, den direkte Referrals tätigen, erhält man nun 20% Provision.



    Darüber hinaus besteht die Möglichkeit Referrals zu kaufen oder zu mieten!


    Coming soon:
    3 Free Games - zum verdienen!
    Referral Contest


    Das beste? - Keinerlei Verpflichtungen. Überzeuge dich selbst von dem Prinzip!
    Registrieren und los legen, ab einem Wert von 2.00€ ganz einfach via PayPal auszahlen lassen! - Je mehr Auszahlungen desto mehr wird in unserem Zahlungsnachweis gelistet!


    Aktuell laufende Aktionen findet man auf unserer News-Seite! Und nicht vergessen die FAQ zu lesen, dort stehen sehr sehenswerte Informationen!


    Nicht vergessen - Falls es überzeugend ist - Das Forum bietet Möglichkeiten sich vorzustellen und mitzuteilen! - Ich freue mich auf euch!


    www.klick-verdienst.de



    Verdiene jetzt in nur einer halben Stunde 11.00€!
    In wenigen Schritten zu 11.00€ kommen - Eine Option die selten geboten wird. Doch hier bekommst du die Möglichkeit durch folgende Schritte:


    Gewinnspiel-Trio: Gutscheine für C&A, Möbel, ASOS - 0,50€
    Anleitung:
    1. Registrieren (Alle Felder wahrheitsgemäß ausfüllen)
    2. Abschicken
    3. Email bestätigen


    Apple iPad Air, Apple Watch, Apple iPhone6 - 0,50€
    1. Ausfüllen aller geforderten Felder mit Ihren echten Daten
    2. Abschicken des Registrierungsformulares
    3. Bestätigen Ihrer Email Adresse im Postfach


    Media Markt Gutschein - Gewinnspiel - 0,50€
    1. Anmelden durch ausfüllen aller Felder (Wahrheitsgemäß)
    2. Abschicken
    3. Bestätigungsemail bestätigen


    SUV Gewinnspiel - 0,50€
    1. Alle Angaben wahrheitsgemäß ausfüllen
    2. Abschicken
    3. Email bestätigen


    Kaffeautomaten Gewinnspiel - 0,50€
    1. Alle Felder und Formulare ausfüllen
    2. Registrierungsemail bestätigen


    Kik Gutschein - 0,50€
    1. Formular ausfüllen - Wahrheitsgemäß
    2. Registrierung abschicken
    3. Email Adresse bestätigen


    UseNext kostenlos testen - 2,00€
    1. Anmeldung auf der Seite mit allen Daten
    2. Abschicken der Daten
    3. Programm Download
    4. Email bestätigen


    Gewinnen Sie ARAL Tankgutscheine im Wert von € 250,- - 0.50€
    1. Website besuchen
    2. Alle Felder ausfüllen und Registrieren
    3. Bestätigungs Email bestätigen


    Coupé Gewinnspiel - 0,50€


    1. Website besuchen
    2. Für das Gewinnspiel registrieren (Echte Daten verwenden)


    Spiegel Probe - 5,00€ - Es fallen Kosten an.
    ACHTUNG: Vergütet wird für eine TESTANMELDUNG, welche 21€ für 7 Monate kostet. - Testabo kann gekündigt werden.


    1. Registrieren
    2. Abschicken
    3. Email bestätigen


    Dazu gibt es derzeit einen Registrierungsbonus von 0.50€ für dein Konto! Damit deine erste Auszahlung nicht lange auf sich warten lässt!

    Wir arbeiten stehts an neuen Partnerschaften und Angeboten für unsere Mitglieder und Gäste! Bald gibt es noch mehr interessante und lukrative Verdienstmöglichkeiten!
    Wir hoffen das Angebot gefällt. Viel Spaß und nicht vergessen: Klick dich reich!

    6 Mal editiert, zuletzt von .e# () aus folgendem Grund: Happy Hour - hinzugefügt! Mehr Informationen über mich hinzugefügt /Update 14.12.2015

  • Vielen Dank. Dies ist leider ein weit verbreitetes Phänomen, deshalb setzen wir alles daran, genau dieses Vertrauen zu gewinnen. Es gibt keinerlei Verpflichtungen durch die Registration, keine Kosten, nichts. Sobald man sich mindestens 2.00€ verdient hat, kann man sich diese ganz einfach auszahlen lassen, was soll da schief gehen? - Desweiteren besteht die Möglichkeit bei größeren Beträgen sich diese direkt via Spielegutschein oder PaySafeCard auszahlen zu lassen. Und durch ein paar Registrierungen sind direkt schon über 11.00€ möglich. Das Misstrauen ist verständlich, aber ich möchte das System trotzdem einmal erläutern und damit zeigen, weshalb wir die Möglichkeit haben, dieses Geld zu zahlen. Person X nimmt an einer Umfrage teil - Wissenschaftszentrum kann Studie verkaufen - zahlt Provision an Affiliate Partner/Publisher - Wir erhalten pro vermittelte Person 0.70 Cent - Du als vermittelte Person erhälst 0.50 Cent für deine Bemühung der Registrierung. Eine Win - Win Situation für alle. Da würde es sich nicht lohnen wegen 50 Cent jemanden zu betrügen und gleich auf die Blacklist alle Nutzer zukünftig zu kommen. Nein wir haben vor uns einen reinen Ruf im Web aufzubauen und deshalb warten wir nur auf die ersten Auszahlungen um diese im Zahlungsnachweis öffentlich zu zeigen! Aber es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, was er von solchen Seiten halten mag.


    Liebe Grüße
    .e#

  • Man muss jedoch auch Vertrauen in die Angebote haben.
    Und für 50 Cent nehme ich nicht an Gewinnspiele teil, die von mir Name, Adresse und womöglich noch meine Telefonnummer verlangen.
    Und ich will nicht wissen was man bei diesen Gewinnspielen alles zustimmt (Werbung per Mail, Post, Telefon, Weitergabe an Partnerfirmen. ...).


    Das mit den elf Euro ist auch etwas irreführend wegen dem Spiegel-Abo, welches ja weitaus mehr kostet.

    Einmal editiert, zuletzt von Kevin1 ()

  • Das ist richtig Kevin1 - Jeder muss wissen was sein Preis ist. - Doch hätten alle eine solche Einstellung, würde es nie Gewinnspiele geben und ich rede hier nicht von irgendwelchen Gewinnspielen, sondern von offiziellen Gewinnspielen wie Aral, Media Markt und ähnlichen. Selbstverständlich erklärt man sich für die Weitergabe einer ausgewählten Liste für einverstanden, dies sieht man in einem solchen Verlauf einer Registrierung allerdings auch und muss es bestätigen. Ließt man aber zu ende, hat man jederzeit auch die Möglichkeit diese Werbung zu Widerrufen. Also könnte man dies nach beispielsweise einem Monat unterbinden aber zum schauen von Werbeanzeigen etwas dazu verdienen.


    // Das Spiegel Abo ist nur eine Krönung für Spiegel Fans. Dies bedeutet für Leute die ohnehin Interesse an dem Abo hätten. Oder die das Angebot für 3 Monate testen möchten. Auf der Spiegel Seite steht auch, dass man innerhalb der Testphase das Abo direkt wieder kündigen kann. Damit es eben nicht irreführend wirkt, wurde es an vielen Stellen erwähnt, dass dies ein kostenpflichtiges Angebot ist. Somit auch nicht die Absicht einer Irreführung oder ähnlichem besteht!


    Zukünftig werden auch Angebote folgen über App Installierungen. Dies sollte eine eher angenehme Methode sein. Denn dort erklärt man sich für nichts derartiges einverstanden und lernt dazu noch neue und interessante Apps kennen, die einem eventuell auch auf Dauer gefallen.


    Möchte man Geld verdienen, was über Anzeigen schauen hinausgeht, so ist dies mit solchen Kriterien einfach verbunden. - Jeder Beteiligte erhält so seinen (Mehr)Wert und hat die Möglichkeit als Gewinner hinauszugehen. Geld schenken kann niemand. Allerdings arbeiten wir an einem System einen lukrativen Kreislauf zu bieten und mit möglichst wenig, möglichst viel zu erreichen. Derzeit steht Klick-Verdienst noch in den Anfängen - Dementsprechend auch die Angebote, allerdings bestehen schon Angebote und diese grenzen sich schon von der Konkurrenz ab.


    Zukünftige Änderungen

    • Es kommen Verdienst Spiele auf die Website - Somit ermöglicht die eigene Geschicklichkeit zukünftige Verdienstmöglichkeiten
    • Es wird möglich sein Geld durch Facebook Likes zu verdienen
    • Es wird möglich sein Geld durch Youtube Videos schauen zu verdienen
    • Es wird möglich sein Geld durch App Installationen zu verdienen
    • Und natürlich weiterhin viele neue Werbeanzeigen mit welchen man lediglich durch das anschauen von Websites Geld verdient

    Wir hoffen weiterhin auf euer Vertrauen und freuen uns schon auf die ersten Auszahlungen! Für weitere Fragen oder Einwände einfach schreiben, ich werde versuchen diese zu beantworten :)


    Liebe Grüße

  • Hab mich eben mal registriert und finde die Seite super. Hat noch Fehler, grad die Klicks am Handy nebenbei gemacht, knapp 3 Cent verdient. Why not, klar, mehr wäre besser aber das kommt.
    Fahre jetzt nach Hause und denn kontrollier ich das nochmal.


    Aber wieso steht in meinen Profil, dass ich gestern keine 4 Anzeigen gesehen habe und somit meinen referells (die ich nicht habe) daher nicht ausgezahlt bekomme? ^^


    Wie ist das eigentlich, wenn meine Freundin sich auch anmeldet und das Klickt, wir uns einen Haushalt, sprich IP Adresse und PC teilen?



    Grüße

  • Vielen Dank! Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du Fehler welche dir auffallen, oder auch gerne Verbesserungen in unserem Forum mitteilst.
    - Dies ist eine standart Erinnerung, soweit man an einem Tag keine 4 Anzeigen angeschaut hat. Es ist ein guter Vorschlag, dieses abzuändern und nur Referral System Teilnehmern anzuzeigen, vielen Dank auch dafür!


    - Tatsächlich ist nur eine IP pro Haushalt erlaubt. Ich bitte um Verständnis, aber dies dient der Sicherheit gegen Betrugsversuch. Wenn deine Freundin allerdings über ihr Handy mitmachen möchte, so hat sie natürlich die Möglichkeit dazu, solange sie sich nicht im Wlan Netzwerk befindet.


    Liebe Grüße

  • Guten Tag,
    ich hätte noch eine kleine Frage.


    Thema: Refferals


    Es wird erwähnt, dass man Referrals kaufen oder mieten kann, aber in wie weit funktioniert das? Also bekommt man eine registrierte Person als Refferal gesetzt oder wie oder wo oder was? :D


    Mit freundlichen Grüßen

  • Ganz genau. Es besteht die Möglichkeit einen Referral einer bereits registrierten Person zu kaufen/mieten, welche durch Zufall ausgesucht wird und noch nicht vergeben ist.
    Das kaufen und mieten unterscheidet sich allerdings, was aber auch auf der FAQ Seite bei Klick-Verdienst zu finden ist. Im folgenden noch Mal die Auszüge aus den FAQ.


    Was sind direkte Referrals?
    Direkte Referrals bezeichnen wir als Referrals, welche über Ihren persönlichen Link direkt eingeladen wurden.
    Es besteht aber auch die Möglichkeit sich direkte Referrals zu kaufen und somit die selbe Provision von 20% pro Klick zu erhalten (Premium 70%)

    Was sind gemietete Referrals?
    Abgesehen von den direkten Referrals besteht die Möglichkeit Referrals zu mieten. Diese werden in 5er bis 10er Paketen vermietet. Es ist zwar billiger als einen direkten Referral zu kaufen, allerdings erhält man über gemietete Referrals auch weniger. Abhängig davon, wie viele Mitbewerber diese mieten. Hier ordnet sich die Provision zwischen 0-250, 250-500, 500-1000 Klicks ein.


    Liebe Grüße

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen