Hallo,
Da mein Handy Schrott gegangen ist aber ich unbedingt whatsapp brauche, wollte ich fragen ob es ne andere Möglichkeit gibt whatsapp zu nutzen (iPad oder pc ) wenn ja dann am besten ohne sim Bestätigung...
-
-
Ohne Bestätigung der Nummer ist es nicht möglich.
Alternativ kannst du dir aber (theoretisch) eine Android Umgebung auf dem Rechner erstellen und dort dann WhatsApp installieren.
-
Alle möglichkeiten die Applikation WhatsApp zu nutzen beruhen auf einem funktionierendem Smartphone mit aktiver Internetverbindung. WhatsApp-Web funktioniert auch nur, so lange dein Smartphone aktiv mit dem Internet verbunden ist.
Was es noch gibt sind Android Emulatoren auf welchen du mit viel glück dein WhatsApp zum laufen bekommst, brauchst aber dann wieder den 6-stelligen Code welcher dir via SMS zugesendet wird.
-
Den Code senden ist kein Problem.
Wie mache ich das mit dem Emulator ? -
Mit PC geht es ich kann auch sagen wie schreib mich einfach mit PN an kann dir weiter helfdn.
-
Es gibt verschiedene Emulatoren, einer und mit Sicherheit der Verbreitetste ist "BlueStacks", wie dieser funktioniert kann ich dir leider nicht erläutern da ich damit noch keine Erfahrungen gesammelt habe.
-
Theoretisch dürftest du auch eine VM mit Android aufsetzen können, eine Nummer angeben z.B von einem alten Handy von dir und die Code dadurch bestätigen. Dann könntest du auf der VM WA benutzen.
-
Nein ohne Handy geht das nicht... und um deine Leute wieder zu erreichen musst du mit der Nummer schreiben..
also neues Handy kaufen sobald wie es geht das HTC wildfire s ist ganz gut und kostet nicht viel -
Huhu musste am gucken wie das geht, hab da kein plan von^^ weiß nur das es geht
-
Es gibt verschiedene Emulatoren, einer und mit Sicherheit der Verbreitetste ist "BlueStacks", wie dieser funktioniert kann ich dir leider nicht erläutern da ich damit noch keine Erfahrungen gesammelt habe.
Kann ich dir auch nur empfehlen.
Link: http://www.bluestacks.com/de/index.htmlWenn du fragen oder ähnliches haben solltest, kannst du dich gerne bei mir melden.
-
-
Danke, kann geschlossen werden.