werde immer gekickt wegen ackslimit

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breadfish


    ich habe folgendes Problem


    ich spiele auf mein server und plötzlich werde ich gekickt und dann steht im log


    "[warning] client exceeded 'ackslimit' 89.145.1.140:59259 (3545) Limit: 3000/sec"


    wie kann ich das beheben


    ichn habe schon "/rcon ackslimit 5000" eingegeben und es passiert nicks

  • ich habe keine ackslimit in meine Server cfg


  • echo Executing Server Config...
    lanmode 0
    rcon_password Unbekannt
    maxplayers 200
    port 7777
    hostname
    plugins crashdetect sscanf MapAndreas mysql sscanf streamer
    gamemode0
    filterscripts
    announce 0
    query 1
    weburl
    onfoot_rate 40
    incar_rate 40
    weapon_rate 40
    stream_distance 300.0
    stream_rate 1000
    maxnpc 150
    logtimeformat [%H:%M:%S]
    language German/Deutsch
    password
    conncookies 1
    cookielogging 1
    ackslimit 8000

  • echo Executing Server Config...lanmode 0rcon_password Unbekanntmaxplayers 200port 7777hostnameplugins crashdetect sscanf MapAndreas mysql sscanf streamergamemode0filterscriptsannounce 0query 1weburlonfoot_rate 40incar_rate 40weapon_rate 40stream_distance 300.0stream_rate 1000maxnpc 150logtimeformat [%H:%M:%S]language German/Deutschpasswordconncookies 1cookielogging 1ackslimit 8000

    Ich will ja nicht falsches behaupten da ich es mit "ackslimit 8000" nie getestet habe, aber mir wurde damals gesagt das der Wert nur zwischen 3000 oder 5000 stehen sollte. Wurde mir vor langer Zeit vom Samp4you Support berichtet.

  • Ich will ja nicht falsches behaupten da ich es mit "ackslimit 8000" nie getestet habe, aber mir wurde damals gesagt das der Wert nur zwischen 3000 oder 5000 stehen sollte.

    Prinzipiell ist es egal, du kannst (bitte nicht machen!!) es auch auf 1000000 stellen, man muss eben bedenken, dass dies auf die Performanz des Servers gehen kann (nicht muss).
    Siehe hier: http://forum.sa-mp.com/showpost.php?p=2999041&postcount=11


    Daher hast du Recht, dass es zwischen 3000 und 5000 sein sollte, einfach um Probleme zu verhindern. Es sollte auch nicht vorkommen, dass ein Wert über 5000 überschritten wird. Zu Anfangs war es ja auf 1000 gesetzt, das hat massive Probleme verursacht, daher wurde es vom Standard auf 3000 gesetzt. Manche kommen da aber hin und wieder drüber, daher ist 5000 dann in Ordnung. 8000 macht auch keinen Unterschied, sowieso nicht, wenn ~3500 der maximal erreichte Wert ist. Ich würde mal ganz lapidar sagen, alles unter 10000 kann man noch durchgehen lassen, besser ist es aber drunter zu sein.

  • Prinzipiell ist es egal, du kannst (bitte nicht machen!!) es auch auf 1000000 stellen, man muss eben bedenken, dass dies auf die Performanz des Servers gehen kann (nicht muss).Siehe hier: http://forum.sa-mp.com/showpost.php?p=2999041&postcount=11


    Daher hast du Recht, dass es zwischen 3000 und 5000 sein sollte, einfach um Probleme zu verhindern. Es sollte auch nicht vorkommen, dass ein Wert über 5000 überschritten wird. Zu Anfangs war es ja auf 1000 gesetzt, das hat massive Probleme verursacht, daher wurde es vom Standard auf 3000 gesetzt. Manche kommen da aber hin und wieder drüber, daher ist 5000 dann in Ordnung. 8000 macht auch keinen Unterschied, sowieso nicht, wenn ~3500 der maximal erreichte Wert ist. Ich würde mal ganz lapidar sagen, alles unter 10000 kann man noch durchgehen lassen, besser ist es aber drunter zu sein.

    Bei bestimmten Hostern klappt das aber leider ab 5000