Object in mehr als einer oder allen welten?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    mal ne fixxe frage nebenbei.
    Undzwar erstelle ich Objects mit der normalen Streamer Funktion.
    CreateDynamicObject(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rx, Float:ry, Float:rz, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1, Float:streamdistance = STREAMER_OBJECT_SD, Float:drawdistance = STREAMER_OBJECT_DD); native DestroyDynamicObject(STREAMER_TAG_OBJECT objectid);


    Ich habe die worldid auf -1.
    -1 heißt ja sogut wie alle virtuellen welten.
    Wenn ich da jetzt 3 hinschreibe sieht man es ja nur in welt 3 (logisch).
    So ich möchte aber jetzt das Object in 3,4,5,6,7 sehen.
    Ist das möglich?


    Wäre super wenn das klappt.


    Gruß

  • Dafür gibts


    C
    CreateDynamicObjectEx(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rx, Float:ry, Float:rz, Float:streamdistance = STREAMER_OBJECT_SD, Float:drawdistance = STREAMER_OBJECT_DD, worlds[] = { -1 }, interiors[] = { -1 }, players[] = { -1 }, maxworlds = sizeof worlds, maxinteriors = sizeof interiors, maxplayers = sizeof players);

    welches worlds als array akzeptiert.

  • Dafür gibts


    C
    CreateDynamicObjectEx(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rx, Float:ry, Float:rz, Float:streamdistance = STREAMER_OBJECT_SD, Float:drawdistance = STREAMER_OBJECT_DD, worlds[] = { -1 }, interiors[] = { -1 }, players[] = { -1 }, maxworlds = sizeof worlds, maxinteriors = sizeof interiors, maxplayers = sizeof players);

    welches worlds als array akzeptiert.

    Oh davon wusste ich nichts.
    Danke dir