Guten Abend Breadfish-Community,
ich habe derzeitig beim umschreiben meines Haussystemes probleme mit den Eingängen.
Das Betreten des Hauses besteht kein Problem aber wenn man das Haus verlassen möchte spawnt man immer beim ersten haus.
Betreten und Verlassen Code:
Code
		
					
			if(newkeys & KEY_SECONDARY_ATTACK)
 	{
    	   for(new i = 0; i<MAX_HOUSES; i++)
    	    {
       		if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, HouseInfo[i][hEntrx], HouseInfo[i]
                   [hEntry], HouseInfo[i][hEntrz]))
       		{
           		if(HouseInfo[i][hLocked] == 0)
           		{
              		      SetPlayerPos(playerid, HouseInfo[i][hIntx], HouseInfo[i][hInty], 
                                          HouseInfo[i][hIntz]);
        		      SetPlayerInterior(playerid, HouseInfo[i][hInt]);
		        }
   			else if(HouseInfo[i][hLocked] == 1)
       			{
       				return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Haustür ist 
                                       {FF8484}abgeschlossen{FFFFFF}!");
	            }
			}
   			if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, HouseInfo[i][hIntx], HouseInfo[i][hInty], HouseInfo[i][hIntz]))
   			{
       			SetPlayerPos(playerid, HouseInfo[i][hEntrx], HouseInfo[i][hEntry], HouseInfo[i][hEntrz]);
           		SetPlayerInterior(playerid, 0);
               	return 1;
			}
		}
	}
Screenshot:
Da wo es Markiert wurde Spawnt man immer wenn man das Haus verlässt.
Kann mir einer weiterhelfen?
Ich weiß nicht was ich hier falsch gemacht habe...
Lg
J0a9
 
		 
		
		
	 
			
									
		


