M-Messages by M4rciii

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo alle miteinander! :)


    Ich habe schnell eine Idee umgesetzt, die mir vorhin gekommen ist.


    Kurz und knapp: Ich habe mir gedacht, er wäre schön, dass wenn man auf einen Namen in der TAB-Liste klickt, dem Spieler eine Nachricht senden kann (per Input-Dialog). Das wäre ebenfalls eine gute Lösung um den seit 0.3 fehlenden /pm-Command zu ersetzen.


    Die Dialog-ID lässt sich im Head definieren:
    #define DIALOG_MESSAGE 1234



    RECHTE:
    Ihr dürf damit eig alles machen was ihr wollt, außer es als eueres ausgeben. Ich will keine Credits für diese 10 Minuten Arbeit, aber ihr solltet es trotzdem respektieren.



    DOWNLOAD:
    RAR-Archiv
    PWN-Datei
    AMX-Datei




    MfG, M4rciii ;)


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

    Einmal editiert, zuletzt von M4rciii ()

  • Danke hört sich nett an.


    ich bin ein anfänger habe auch die samo 0.3a version und will wissen wie mann nachrichten schickt? also was muss ich eingeben


    und eine andere frage wie findet man die commands raus?




    DANKE



    ~greetz :D

    SUCHE LEUTE DIE MIT MIR EINEN SERVER ERSTELLEN !? :?: :!:

  • 10/10 Punkten,


    ich habe es mir angeguckt und es ist leichter aufgebaut als im GF SA:MP 0.2X es war...



    Input erleichert so einiges an arbeit fällt mir auf^^

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)


  • @m0d3l:
    Du drückt TAB und öffnest die Spielerliste. Dann klickst du auf einen Namen eines Spielers und es öffnet sich ein Input-Fenster. Dann nur noch eine Nachricht eingeben und es wird dem Spieler gesendet.


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

  • was isn das für ne sinnlose antwort bitte?
    und was gräbst du da eig aus?


    naja wo ich das auch mal sehe, gefällt mir eh immer was marci macht 10/10


    das war der falsche thread heul mal