Präsentation | Firmenmap The Blackmarket | By SuKulo

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Heute Präsentiere ich Euch eine Neue Map Und zwar eine Firmenmap ,hierbei handelt es sich um den blackmarket ,wo man sich ilegale neons und sonderlackierungen einbauen/ lackieren kann hoffe diese kann euch überzeugen
    sry meine grafikenstellung spielen manchmal streiche desswegen muss ich manchmal näher an objekte rann




    aber Schaut selbst :)






    Mapzeit
    1 Stunden






    Objektanzahl
    89












    Mehr Screenshots auf anfrage per pn



  • Sieht ganz ok aus, aber sieht zu sehr aus, als hättest du einen
    Klotz auf einen Klotz gestapelt.

  • Abend,


    ich muss sagen das mir das ganze absolut nicht gefällt!


    Zuerst einmal, dass ganze soll ja eigentlich ein illegaler Handel sein und meiner Meinung nach sollte man die Map etwas versteckter Mappen und nicht mitten in der Stadt. Außerdem ist Umsetzung auch nicht wirklich atemberaubend. Ich finde es sollte alles etwas runtergekommener aussehen, aber auch nicht zu übertrieben. Die Details sind auch nicht wirklich Sinnvoll, weil diese unpassend platziert sind. Ich habe so das Gefühl das du keine wirkliche Idee beim Mappen hattest, einfach mal drauf los gemappt und mal schauen was bei raus kommt.


    Aus diesem Grund 2/10 für die Mühe


    MfG
    Wetschi

  • Wetshi Abu Chaka
    Ich kenne dich ....
    ich sage dir jetz etwas...ich habe so langsamm gemerkt das dir meine maps überhaubt nicht passen
    aber dann stell bitte deine bewertungen ein weil darauf kann ich dezent versichten
    von mir aus schreib es mir privat aber lass es bitte hier drunter weil ich finds langsamm nicht mehr so toll
    Kretik und Negative Bewertungen ok aber muss das immer das selbe sein?
    und wen das so sein sollte sags mir privat

  • Naja, also die Idee ganz gut, wäre das ein kleines Kaffee würde ich es schön finden, ansonsten ist das ganze auf einen Parkplatz von einen Hochhaus echt ungelegen... Bei einer illegalen Werkstatt, würde ich dir wirklich vorschlagen es in eine Gasse zu verlegen!


    Wäre es ein Kaffee: 7/10
    Aber so: 2/10


    MfG


    Edit:


    Gehts noch?! Willst du ihn den Mund verbieten?! Wenn dir unsere Meinungen nicht passen, präsentiere die Maps nichtmehr! Wenn du es öffentlich machst, dann stell dich auf so eine Kritik ein.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Jetzt muss mal etwas gesagt werden, man kann deine Maps nur ständig gleich Bewerten, den sie sehen immer gleich aus, sie sind alle zu Leer, der Aufbau (Die Formen) sehen immer langweilig aus, weil es immer wie ein Würfel aussieht. Du musst mal langsam anfangen mal etwas neues zu Kreieren. Schau dir bei Google ein paar Bilder an, zbs. von einem Autohaus, und versuch diesen ein wenig nach zu bauen. Das soll dich hier jetzt nicht angreifen, das ist einfach nur Gut gemeint. Denn wie gesagt, deine Maps sind Langweilig und Leer.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Eddy du bist Doch ein spitzen mapper
    dann stell dich mal dieser aufgabe
    http://www.di-branche.de/bitve…52_Leitzpark_original.jpg = Arbeitsamt o Stadthalle Mit eigenen objekten
    sei doch erlich man kann nur klötze quardrate und dreiecke mappen eventuel noch schmaler und breiter hoher und tiefer mehr ist in samp aber nicht möglich
    und wen du doch der meinung bist map uns oder persöhnlich mir mal das nach wie auf den bild und schick es mir als pn

  • Ich habe so das Gefühl das du keine wirkliche Idee beim Mappen hattest, einfach mal drauf los gemappt und mal schauen was bei raus kommt.

    Dem muss ich zustimmen. Das sieht einfach nur aus, wie gewollt und nicht gekonnt. Vielleicht solltest du dir langsam mal überlegen, ob das Mappen das richtige für dich ist. Denn deine Mpas behinhalten alle die selben Fehler.


    Auf Kritik gehst du nicht ein, sondern wirst direkt beleidigt, anstatt diese anzunehmen und damit zu arbeiten.



    Bewertung zu dieser Map entfällt, weil die einfach nur schlecht ist. Da gibt es nichts mehr zu zu sagen!

  • Hallo,


    ich kann mich den Texten von Wetschi, Eddy und Rocky nur anschließen, du mappst zwar sauber aber die Maps sehen irgendwie gezwungen aus ohne Liebe zum Detail. Auch wirken sie wie die hier vorgestellte total unpassend teilweise. Schwarzmarkt für illegale Autoteil und dann mitten in der Stadt? Dann ist das Teil nur ein kleiner Klotz, langweilig eckig. Und zu deiner Aussage man kann nur viereckig oder dreieckig mappen muss ich echt schmunzeln. Wenn du nicht raushast wie man andere geometrische Formen hinbekommt solltest du dir wirklich mal überlegen ob mappen das richtige für dich ist.


    0 von 10 Brotfischen


    Gruß


    P.S. Überlappende Objekte sehen einfach nur unschön aus und sind unprofessionell.


    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

    "Mahatma Gandhi"


  • Eddy du bist Doch ein spitzen mapper
    dann stell dich mal dieser aufgabe
    http://www.di-branche.de/bitve…52_Leitzpark_original.jpg = Arbeitsamt o Stadthalle Mit eigenen objekten
    sei doch erlich man kann nur klötze quardrate und dreiecke mappen eventuel noch schmaler und breiter hoher und tiefer mehr ist in samp aber nicht möglich
    und wen du doch der meinung bist map uns oder persöhnlich mir mal das nach wie auf den bild und schick es mir als pn


    Wieso soll Ich mich bei Dir beweisen? vorallen, du kommst überhaupt Nicht auf unsere Kritik oder Verbesserungsvorschläge klar, kann das sein?
    Niemand will dich angreifen, aber man muss die wahrheit sagen, den so wirt das mit dir nie etwas.
    Du greifst andere Personen leicht an, nur weil sie Dich Kritisieren, nimm die Kritik an, oder hör auf zu Mappen.
    Ganz einfache Sache!!


    Achja, und wo habe ich von solch einem Gebäude gesprochen? Ich kann dir gerne eine Map zeigen, welche ich 1 zu 1 fast genau so nachkreiert habe, schau selbst.



    Originales Gebäude:
    http://www.bocholt.de/typo3tem…ektive3_01_82696aa048.jpg



    von mir erstelltes Gebäude:
    https://picapple.de/image/mAr



    Wie du siehst, kann man alles schaffen, wenn man weiß, wie man es angehen kann. Genau Detailreich schafft man es nicht, aber dennoch siehst du die Maps, das sie gleich aussehen.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Muss leider sagen, dass mich diese Map ebenfalls enttäuscht. Klar 2010 war es bestimmt eine schöne Map (:Ironie:), aber im Jahr 2015 sieht es aus als hätte mein kleiner 5 jähriger Bruder mit dem Map Editor fangen gespielt.

  • Ich muss sagen, dass es nicht bloß Blödereien sind, die meine Vorposter geschrieben haben, ich kann mich lediglich der Meinung anschließen.


    Des weiteren scheint es mir so, als würdest du auf Kritik überhaupt nicht eingehen und diese nur im negativen Sinne verdrängen.. Da frage ich mich, warum du die Map hier überhaupt vorstellst?