Hunter Killmessage

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,
    ich habe mal eine frage.
    Ist es möglich, das wenn ich jemanden mit der Hunter rakete töte (Der auch in einem sitzt) das ich dann irgendwie auslesen kann wer wen getötet hat?
    Wenn ich bei Onplayerdeath die killerid ausgebe kommt die ID der rakete bei raus.
    Hat da jemand eine Idee?

    Einmal editiert, zuletzt von Tobsen_ ()

  • Die beiden Spieler kannst du ganz einfach anhand der playerid & killerid auslesen und identifizieren.
    Um zu ermitteln, ob beide Spieler in einem Hunter gesessen haben, empfiehlt sich eine Abfrage ob sie A: in einem Fahrzeug saßen, B: Ob dieses ein Hunter war.


    Mit freundlichen Grüßen,
    KleineHilfe

  • Die beiden Spieler kannst du ganz einfach anhand der playerid & killerid auslesen und identifizieren.
    Um zu ermitteln, ob beide Spieler in einem Hunter gesessen haben, empfiehlt sich eine Abfrage ob sie A: in einem Fahrzeug saßen, B: Ob dieses ein Hunter war.


    Mit freundlichen Grüßen,
    KleineHilfe

    Hallo,
    ich habe doch bereits gesagt das ich die Killerid ausgegeben habe und dabei die ID der Rakete rauskommt.


    Gruß

  • Hallo,ich habe doch bereits gesagt das ich die Killerid ausgegeben habe und dabei die ID der Rakete rauskommt.


    Gruß


    Das habe ich auch so aufgefasst, allerdings ergibt es keinen Sinn und ist schlichtweg nicht möglich.


    Somit habe ich versucht dich auf den richtigen Weg zu leiten und dir alle Eckpunkte genannt, die reichen sollten damit du überschaulich überprüfen kannst. ob du es genauso gehandhabt hast.
    Mehr braucht es nicht dazu.


    Codeschnipsel sind immer gerne gesehen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    KleineHilfe