Zweiten Projektinhaber

  • Guten Abend liebe Mitglieder,


    Ich bin der Benny, 20 Jahre alt und betreibe ein League of Legends Forum. Bevor ich jetzt alles hier schreibe könnt ihr euch HIER eine Vorstellung über das Projekt anschauen.


    Das Projekt läuft aktuell auf der Software MyBB. Da ich in letzter Zeit viele Probleme hatte, keine Zeit, Gesundheit etc. ist natürlich auch im Forum die Aktivität gesunken.
    Interesse & Lust besteht, allerdings hätte ich da gerne einen Partner. Am besten jemanden der WoltLab 4 besitzt, damit das Forum auf diese Software umsteigen kann.
    Von den Kosten her ist alles geregelt und diese führe ich. Der neue Partner sollte min. 16 Jahre alt, ggf. WBB4 besitzen und auch LoL spielen.
    Ich würde Webspace und Domain verwalten und der Partner die Software inkl. Erweiterungen. Wenn jemand Interesse hat, so melde er sich bitte per PN bei mir.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Benny

  • An sich eigentlich ganz nett, nur frag ich mich hier ob eine gewisse Community
    vorhanden ist ... für mich sieht es hier nämlich so aus als würde das Forum komplett tot sein.


    Wbb 4.0 oder 4.1 ?

    Ein neuer Anstrich, ein gutes Event und die User kommen wieder.
    Besucher sind regelmäßig da, da wir auch z.B einen Tournament Code Generator haben & Co. Dies wird auch von den Besuchern genutzt.


    Ah 4.0 oder 4.1 ist egal. Hauptsache neuer Look - neuer Glanz.