Kleine Kirche | by Curious

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community...
    Mir war mal wieder ein bisschen langweilig :D
    Es ist heute eine kleine Kirche in Parlomino Creek. 110 Objekte, 10 Removes (leider) und natürlich texturiert.
    Hat so ca. 3 Stunden gedauert. Ich hab versucht es etwas passend für die Gegend zu machen, aber beim texturieren ist es irgendwie zerstört worden ^^ Seid da bitte heute mal gnädig.


    Keine weiteren Texte, hier die Screens:


    Ich hoffe die Map gefällt euch! Feedback ist gerne gesehen.
    Und ich muss ehrlich sagen, einige Maps von mir gefielen mir selber nicht, aber die finde ich malwieder schön :)


    Ich wünsche euch noch schöne und besinnliche Tage!
    Euer Curious alias Rags

    Einmal editiert, zuletzt von Amaze ()

  • Du hast dir mühe gegeben
    aber ich sehe jetz wirklich diesmal keine inspration?
    ist nix besonders
    wen du sie jetz komplett selbst gemapt hättest dann wäre sie toll
    4/10...


    Punktezahl wegen mapping mit vorhandenen objekten(Kirche)

  • Beitrag von Amaze ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Mir gefällt die Map gut, schön sauber gemappt und die Location ist mal anders, dennoch passend.
    Und Sukulo, du hast keine Ahnung, wirklich. Mag sein das dass Geschmackssache ist, aber so eine schlechte Bewertung ist meiner Meinung nach einfach unpassend. Was ich bisher von dir gesehen habe kommt nicht mal annähernd hier ran.
    Und bevor du anfängst mir zu antworten, lass es oder machs per PN ;)


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Da ist wohl jemand neidisch, hm? :lach:


    Die Map an sich sieht gut aus.
    Ist mal was neues, auch wenn ich nicht weiß wozu man sowas benötigt.
    Dennoch ist es überlegt gemappt und auch alles sehr sauber.
    Gefällt mir.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Der Priester der da winkt, find ich cool. Die Bots dazu passen also auf jeden fall auch. Der Parkplatz reicht vollkommen aus, und ich finde das Grünzeug auch sehr ansprechend. Auf einen RP Server würde ich mich woh fühlen mit solch einer Map. ;)

  • Es ist nichts besonderes? Ich habe an der Stelle in der Ausführung bisher noch keine Kirche gesehen.
    "Punktezahl wegen mapping mit vorhandenen objekten"? Also muss ich das Rad neu erfinden um gute Leistung zu erzielen? Sieht etwas nur gut aus wenn es selber mit eigenen Objekten gemappt ist?
    Klar kann man mal was selber mappen wenn es etwas in der Form nicht hat oder es begehbar machen möchte, aber bei solch einer Kirche kann ich auch gut und gerne vorhandene Objekte nutzen.


    B2T:
    Mir gefällt die Map sehr gut, mach in diesem Stil weiter, dann wird daraus auch was!