Aloha ²
Noch ein kleines Problem von mir das ich nicht gelöst bekomme
Ich habe ein kleines "System" wo Undercover Autos der Polizei eine Sirene bekommen.
Insgesammt 3 verschiedene IDS und zwar Sultan, Infernus und Bullet.
Ich habe für alle die Koords. angepasst und so weiter.. es wird auch richtig gesetzt.
Zu meinem Problem:
Ich gebe mein Befehl im Auto ein und es wird statt eine Sirene gleich sau viele auf das Auto gesetzt und ich werde voll gespammt entweder mit Bullet, Infernus oder Sultan jenachdem in welchem Auto ich sitze (Seht ihr im Befehl wieso ich so zugespammt werde).
Gehe ich nun in ein anderes Auto und will da auch die Sirene anschalten, werden die Sirenen von dem alten Auto abgemacht und gehen ans neue dran
Es sollte ja so sein, dass nur eine Sirene auf das Auto gesetzt wird und wenn ich dann in ein anderes einsteige und dort gleichzeitig auch eine benutzen möchte, die alte Sirene trotzdem auf dem anderen Auto bleibt..
Hier mal mein Befehl und die Code schnippsel die ihr benötigt um mir zu helfen..
ocmd:test(playerid)
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid), modellid = GetVehicleModel(vehicleid);
if(Attach[playerid] == false) return SendClientMessage(playerid, error, "Du bist in keinem Polizeiauto!"); {
for(new i=0; i < sizeof(FrakAutos); i++)
{
switch(modellid) {
case 411: {
SendClientMessage(playerid, info, "Infernus");//Wird gespammt
AttachObjectToVehicle(VehInfo[i][pSirene], GetPlayerVehicleID(playerid), -0.375000,-0.075000,0.749999,0.000000,0.000000,0.000000);//Infernus
}
case 560: {
SendClientMessage(playerid, info, "Sultan");//Wird gespammt
AttachObjectToVehicle(VehInfo[i][pSirene], GetPlayerVehicleID(playerid), -0.375000,-0.075000,0.879999,0.000000,0.000000,0.000000);//Sultan
}
case 541: {
SendClientMessage(playerid, info, "Bullet");//Wird gespammt
AttachObjectToVehicle(VehInfo[i][pSirene], GetPlayerVehicleID(playerid), -0.375000,-0.075000,0.684000,0.000000,0.000000,0.000000);//Bullet
}
}
}
}
return 1;
}
"pSirene" ist in meinem Fraktionsautos enum
enum VehDaten
{
ModellID,
Fraktion,
Float: PosX,
Float: PosY, // Das sollen die Koord. sein wo es üblicherweiße Spawnt bsp SFPD
Float: PosZ,
Float: PosR,
Abgeschleppt,//Falls auf 1 darf es nicht mehr bei dem üblichen Spawn spawnen!
inADAC,//Das es in der ADAC Zone ist und die ADAC'ler vollsten Zugriff auf das Fahrzeug haben
Preis,
Grund[32],
Named[32],
Float: NewX,
Float: NewY,//Stattdessen soll es hier Spawnen(Da wo der ADAC /oPark gemacht hat)
Float: NewZ,
Float: NewR,
Farbe1,
Farbe2,
Sirene,
pSirene,
veh_ID
}
Kurz noch unter OngameModeinit
for(new i=0; i < sizeof(FrakAutos); i++)
{
VehInfo[i][pSirene] = CreateObject(18646,0,0,-1000,0,0,0,100);//Infernus
}
Das wars, noch ein Live Screen