Polizei Sirene funktioniert nicht richtig

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Aloha ²


    Noch ein kleines Problem von mir das ich nicht gelöst bekomme :whistling:


    Ich habe ein kleines "System" wo Undercover Autos der Polizei eine Sirene bekommen.
    Insgesammt 3 verschiedene IDS und zwar Sultan, Infernus und Bullet.
    Ich habe für alle die Koords. angepasst und so weiter.. es wird auch richtig gesetzt.
    Zu meinem Problem:
    Ich gebe mein Befehl im Auto ein und es wird statt eine Sirene gleich sau viele auf das Auto gesetzt und ich werde voll gespammt entweder mit Bullet, Infernus oder Sultan jenachdem in welchem Auto ich sitze (Seht ihr im Befehl wieso ich so zugespammt werde).
    Gehe ich nun in ein anderes Auto und will da auch die Sirene anschalten, werden die Sirenen von dem alten Auto abgemacht und gehen ans neue dran :thumbdown:


    Es sollte ja so sein, dass nur eine Sirene auf das Auto gesetzt wird und wenn ich dann in ein anderes einsteige und dort gleichzeitig auch eine benutzen möchte, die alte Sirene trotzdem auf dem anderen Auto bleibt..


    Hier mal mein Befehl und die Code schnippsel die ihr benötigt um mir zu helfen..



    "pSirene" ist in meinem Fraktionsautos enum


    Kurz noch unter OngameModeinit


    Das wars, noch ein Live Screen :thumbup:



    Die heutigen Noobs, sind die Profis von morgen! :thumbup:


    Danke an Jeffry für seine ständige Hilfsbereitschaft und freundliche Art. 8)

  • Versuche es mal so:



    So müsste es klappen :)


    Mit freundlichen Grüßen
    German_ScripterHD

  • Funktioniert, was war der Fehler :D?

    Du hast das ganze System mit der for-Schleife geschrieben, wenn "FrakAutos" z.B auf "500" eingestellt ist, dann geht er 500 mal durch die Fahrzeug bzw. Attacht das Objekt eben 500 mal an das Fahrzeug. :)


    Hab einfach die for-Schleife entfernt :thumbup:
    (Würde mich über einen Like in meiner Signatur freuen :) )


    Mit freundlichen Grüßen
    German_ScripterHD

  • Herzlichen Dank :)


    Funktioniert, was war der Fehler :D?


    Mit freundlichen Grüßen

    Du brauchst schleifen nur wenn du z.b mit mehreren Sachen arbeiten willst oder für abfragen wo mehrere Spieler betroffen sind.
    Wenn du z.b alle Spieler auf dem Server auf 100HP setzen willst, eignet sich eine Schleife.


    Gruß