Bubbelhost | Webspace & Gameserver Sponsoring

  • Genau das hatten wir Anfangs auch gesagt das wir 24/7 Anbieten.Wir werden das auf unserer Homepage auch ändern, da sich dieses Jahr einiges in unserem Unternehmen ändern wird.
    Ich werde dies gleich mal auf der Homepage ändern.

    Finde ich gut , aber das mit den 24/7 hat nicht ganz Funktioniert da immer wenn ich geschaut habe keiner da wahr

  • Aber nicht jedes mal ich war Frühs gegen 9 Uhr mal dort Mittags 3x 14 Uhr , 16 Uhr , 18 Uhr und Abends gegen 20 Uhr und gerade es war NIE jemand da

    Über die Weihnachtstage und auch über Silvester hatten wir nur eingeschränkten Support Angeboten.
    Das hatten wir leider Vergessen auf unserer Homepage bekannt zu geben.
    Wenn jetzt Fragen offen stehen sollten, stehe ich im Support zur Verfügung


    #Push 03.01.2016

    Einmal editiert, zuletzt von iGalaxy ()

  • /del

    Einmal editiert, zuletzt von Muffinralf ()

  • Hallo Muffinralf,
    Wir selber haben leider das Problem das wir ein Problem auf unseren Virtuellen Servern haben wodurch die Time mit dem Server von Tekbase nicht zusammen passt. Daher haben wir mit Tekbase zusammen nach einer Lösung gesucht. Da OpenVZ kein NetBios hat um solche einstellungen für die Server Zeiten hat sondern nur eine Interene Lösung die aber leider Spinnt.


    Wir selber haben unsere WebInterface verlagert und arbeiten gerade an einer Lösung das unsere Kunden einfaches wechsel des Tekbase haben. Da wir eine Gewerbliche Tekbase License besitzen und eine Private License.


    Sponsoring Kunde : http://gs2.bubbelhost.de/members.php
    Gewerbliche Kunden : http://gs1.bubbelhost.de/members.php


    Deswegen steht dort auch momentan "File not found". Da wir an der passenden umsetzung arbeiten.
    Dadurch das wir angewiesen sind auch auf die Freigabe von Tekbase und diesen wieder mal Langweilig ist und die wieder nix tun haben wir noch ein License Error wir hoffen das wir dieses im laufe des Tages abhacken können und wieder den gewohnten betrieb aufnehmen können.


    Sollten sie an der Echtheit des Unternehmens Zeweifeln können sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen.
    Das wir keinen 24/7 Support anbieten ist klar wir schauen momentan das wir geeignete Personen finden die für uns Aktiv Supporten so das wir eine genaue einschätzung der Support Zeiten anbieten können. Aber sowohl via Ticket aber auch via Forum sind wir 24/7 erreichbar und antworten schnellst möglich.#


    Liebe Grüßé


    Robin Lucas | BubbelHost.de

  • Also irgendwie könnte ich meinen Server nie benutzen. Ich hatte 5 Tage damit zu kämpfen weil er nie an ging und auf mein Ticket nicht geantwortet wurde. Dann würde mir geantwortet und gesagt das Problem wird behoben er gibt es weiter. Jetzt will ich mich einloggen und er gibt mir an mein Account existiert nicht.


    Mit Handy geschrieben


    Mit freundlichen Grüßen



    Die heutigen Noobs, sind die Profis von morgen! :thumbup:


    Danke an Jeffry für seine ständige Hilfsbereitschaft und freundliche Art. 8)

  • Also irgendwie könnte ich meinen Server nie benutzen. Ich hatte 5 Tage damit zu kämpfen weil er nie an ging und auf mein Ticket nicht geantwortet wurde. Dann würde mir geantwortet und gesagt das Problem wird behoben er gibt es weiter. Jetzt will ich mich einloggen und er gibt mir an mein Account existiert nicht.


    Mit Handy geschrieben


    Mit freundlichen Grüßen

    Send mir bitte deinen Kundennummer + Vor/Nachname zu.
    Dann schaue ich mal nach, sollte der Account nicht mehr Existieren werde ich diesen wieder Erstellen und ihnen die Zugangsdaten erneut zuschicken.
    Durch einen Fehler meinerseits ist es Möglich das die Gameserver von unserem Hostsystem entfernt wurden.
    Sollte das der Fall bei einigen von Euch sein, so bitte ich euch mich per PN zu Kontaktieren mit Kundennnumer + Vor/Nachname.
    Ich werde mich dann darum Kümmern und ihnen einen Entschädigung bereitstellen.


    Ich entschuldige mich für diese Umstände.


    Informationen
    Liebe Bubbelhost Interessenten,
    Wir haben all unsere Angebote auf die kostenpflichtige Variante umgestellt, somit erhaltet ihr vServer,Webspace,Gameserver und Domains nur noch Kostenpflichtig.
    Aber wir haben uns überlegt das Sponsoring weiterhin begrenzt Anzubieten und dies mit gedrosselter Leistung.
    Wenn ihr ein Sponsoring beantragen wollt schaut in unserem Forum vorbei und schaut bitte unsere Voraussetzungen an: Sponsoring Voraussetzung
    Eine Bewerbung für unser Sponsoring kannst du hier Posten: Bewerbung posten


    Falls ihr doch unsere kostenpflichtige Angebote anschauen wollt könnt ihr dies hier tun: Unsere Angebote


    Solltet ihr Fragen haben, stehen wir im Livechat gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen
    iGalaxy

    Einmal editiert, zuletzt von iGalaxy ()