Enter-Taste bei Scripts geht nicht, kann damit aber in Autos einsteigen etc.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also, ich habe das Problem, dass ich bei ALLEN Scripts bei denen die Enter-Taste involviert ist, diese nicht benutzen kann.


    d.h. z.B. dass bei RP-Servern, ich keine Stadthallen oder Häuser betreten kann, die mit der Enter-Taste betretbar sind.


    Dies ist NUR bei den Scripts der fall, da ich weiterhin mit Enter in Autos einsteigen kann, Sprunk-Automaten nutzen kann etc.


    Dieses Problem tritt bei ALLEN Servern auf, sowohl bei einem den ICH aufgemacht habe wie bei fremden Server von der Server-Liste.


    Dieses Problem tritt auch bei ALLEN SA:MP Versionen auf, (getestet von 0.3x - 0.3.7)


    Meine PC Specs:


    Windows 10 (Vielleicht das Problem, da das Problem erst dann aufgetreten ist.)
    64-Bit Betriebssystem
    Prozessor: AMD FX(tm)-6100 Six-Core Processor
    RAM: 16GB
    Graka: Nvidia GeForce GT 630 (Ich weiß, ist schon älter. :P)


    Ich habe schon versucht:


    - Zahlreiche PC-Neustarts
    - Den Kompatibilitätsmodus auf Win7, Win8 und Win98/ME zu stellen
    - GTA:SA und SA:MP neu zu installieren.
    - GTA:SA in Steam reparieren zu lassen
    - Komplett anderes GTA:SA (DRM-Free Version) zu verwenden.
    - GTA:SA und SA:MP als Admin ausführen zu lassen.


    Daraus schließe ich, dass es irgendetwas mit meinem System zutun hat, da es Spielübergreifend ist.


    Ich bitte um Hilfe, ich will endlich wieder SA:MP zocken ;(;(