Hallo,
ich weiß das man Skins und Autos in einem Textdraw anzeigen lassen kann. Ich hätte darum ein paar Fragen.
Ich möchte ein Autohaus erstellen wo man dann Autos kaufen kann, die Autos wo in diesem Autohaus gekauft werden können sollen in einem Textdraw angezeigt werden.
Nur weiß ich jetzt nicht ob man für jedes Auto einen eigenen Textdraw braucht oder ob man die ganz einfach nebeneinander auflisten kann und wenn bsp. 3 Stück nebeneinander angezeigt werden das System Automatisch einen Zeilenbruch macht und die Zeihe dann eben fortgesetzt wird.
Wenn man nämlich für jedes einen eigenen Textdraw erstellen muss wären das am Ende ja viel zu viele..
Da ich mich leider nur mit normalen Textdraws auskenne wäre mir eine Hilfe + pwn Beispiele sehr hilfreich.
Und wie ich dann eben sagen kann zum Beispiel in diesem Textdraw wird das Fahrzeug Infernus, Sultan, Bullet, Cheetah, Turismo ..... angezeigt also wie ich dann Definiere das nur diese Angezeigt werden.. Beispiel das es dann ein Luxus Autohaus ist.
Hier mal ein Paint beispiel
Und ist es bei dieser Methode(falls sie funktioniert) dann auch möglich alle Autos anklickbar machen zu können?
Das wenn ich eben eins Kaufen möchte ich dann halt einen neuen Textdraw öffnen lasse mit ein paar Daten dazu und wo man auch eine 5 Minuten Probefahrt machen kann?
Sorry für die unverständliche Erklärung
Wer mir hilft, dem bin ich sehr Dankbar.
Mit freundlichen Grüßen