Das ganze laggt im Mehrspieler Modus...Außerdem sind das ja die Standard Interiors von GTA SA. Ich betrete das ganze und sobald ich mit dem laufen beginne, hängt alles!
GTA SA laggt beim betreten von Interiors
- Wetschi_RAFCamora
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Grüß dich, such mal im GTA Main Datei nach "stream.ini" da löscht du dann alles und gibst des ein (siehe unten)
Zitatmemory 512000
devkit_memory 512000
vehicles 50
pe_lightchangerate 0.0
pe_lightingbasecap 0.0
pe_lightingbasemult 0.0
pe_leftx 0
pe_topy 0
pe_rightx 0
pe_bottomy 0
buildpaths
Laut @Nemesus-Roleplay sind das die besten Einstellungen und ich habe sie genau so. Es läuft wie am schnürchen.. -
Laut @Nemesus-Roleplay sind das die besten Einstellungen und ich habe sie genau so. Es läuft wie am schnürchen..
Hab´s ausprobiert...Bringt leider absolut nichts!?
-
Wie steht mit einer memory.cs oder die Priorität von der Anwendung auf sehr hoch stellen .
-
memory.cs oder die Priorität von der Anwendung auf sehr hoch stellen .
Verstehe nur noch Bahnhof! Was meinst jetzt damit genau? Meinst du die Einstellung von GTA SA selbst oder wie?
-
Du gehst auf Task Manager und machst Rechtsklick auf GTA San Andreas, die Anwendung (musst auf einem Server sein) dann gehst du auf Priorität und stellst es auf sehr hoch ein. Dann suchst du im Internet nach "Samp Memory.cs".
Findest sicher was danach die Memory.cs in den Cleo Ordner.Vielleicht auvh die Auflösung ändern (Bei den Einstellungen im escape.)
-
(Bei den Einstellungen im escape.)
Witzbold...
Vielleicht auvh die Auflösung ändern
Etliche Auflösungen ausprobiert...
Die Idee davor taugt irgendwie auch nichts.
Suche weiterhin eine Lösung!
-
Mhhh.. Irgendein Hud ? Irgendwelche Mods ?
-
Mhhh.. Irgendein Hud ? Irgendwelche Mods ?
Nichts von all dem...
-
mal denn Treiber deiner Karte geupdatet ?
wenn nicht mach das mal bzw versuch es ma -
mal denn Treiber deiner Karte geupdatet ?
Ist auf dem neusten Stand...
-
Das ganze laggt im Mehrspieler Modus...Außerdem sind das ja die Standard Interiors von GTA SA. Ich betrete das ganze und sobald ich mit dem laufen beginne, hängt alles!
Sprich, im SP laggt es nicht? Mal einen anderen Server getestet ob das da auch ist? Falls es nur bei diesem einen laggt, liegt das wahrscheinlich am Script/Objekte, die dort verwendet werden.
-
Sprich, im SP laggt es nicht? Mal einen anderen Server getestet ob das da auch ist? Falls es nur bei diesem einen laggt, liegt das wahrscheinlich am Script/Objekte, die dort verwendet werden.
Nochmal, es laggt nur beim betreten von "Standard Interiors", nicht bei selbst erstellen Interiors und das Spiel läuft außerhalb des Interiors absolut flüssig...Zum Glück!
Dieses Problem habe ich auf jedem Server...
-
Für mal deinen SAMP Client als Administrator aus. Vorher selbigen Beenden.
-
Für mal deinen SAMP Client als Administrator aus. Vorher selbigen Beenden.
Mache ich immer...Denke aber weniger das es damit etwas zu tun hat!
-
Hast du das Problem mal unter einer anderen SA-MP Version getestet? Tritt das dort auch auf? Mods wie CLEO oder ASI hast du keine drin, sprich ein sauberes, ungemoddetes SA?
-
Vielleicht ist dein russischer pc einfach zu langsam :P, laggt es auch wenn einem standart interior's gehst?
Irgendwelche Street/ Skin mods? -
Hast du das Problem mal unter einer anderen SA-MP Version getestet? Tritt das dort auch auf? Mods wie CLEO oder ASI hast du keine drin, sprich ein sauberes, ungemoddetes SA?
Jap, habe ich...Geht trotzdem nicht! Ich verwende überhaupt keine Mods oder ähnliches, mein GTA SA ist absolut "sauber"...
Vielleicht ist dein russischer pc einfach zu langsam :P, laggt es auch wenn einem standart interior's gehst?
Irgendwelche Street/ Skin mods?Bist ja ein richtiger Frechdachs?
Du Holzkopf, hättest mal etwas gelesen, würdest du wissen das ich das Problem nur in Standard Interiors habe...Lappen!MfG
WetschiWünsche euch jetzt schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2016! Feiert schön mit euren Familien und Freunden, trink und habt Spaß...Man sieht sich nächstes Jahr!
Dennoch warte ich noch auf eine Antwort!
-
Ich würde mir am liebsten mal dein GTA SA via Teamviewer ansehen. Du hast garantiert irgendwo ein Wurm drin.
-
Ich würde mir am liebsten mal dein GTA SA via Teamviewer ansehen.
Können wir gerne machen!
Aber erst so in einer Woche, muss jetzt erstmal packen und dann geht´s in Urlaub... -