[was kommt hir am anfang hin]
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new string[256];
SendClientMessage(playerid, 0xFFFF00AA,"Wilkommen auf dem U.A. Clan Server; Admins: Jonny_Dead, gamer032, Mike_Plockley");
SendClientMessage(playerid, 0xFFFF00AA,"==============[Fahrzeug-Menü by Gregory-Domination]===============");
SendClientMessage(playerid, 0xAFAFAFAA,"Gib /regeln ein und lese sie dir durch. ");
SendClientMessage(playerid, 0xFFFF00AA,"Sucht ihr ein Clan, dann fragt unter ICQ: 567991667 nach");
SendClientMessage(playerid, 0xFFFF00AA,"Viele Filterscripts gehören nicht mir. Die habe ich mir aus dem internet geholt");
SendClientMessage(playerid, 0xFFFF00AA,"Wer nicht will, dass sein Filterscript in meinem server ist, meldet sich bitte unter ICQ bei mir 567991667");
SendClientMessage(playerid, 0xAFAFAFAA,"Ich werde diese scripts dann gleich entfernen");
SendClientMessage(playerid,COR_VERMELHO, string);
return 1;
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
new cmd[256];
new idx;
cmd = strtok(cmdtext, idx);
if(strcmp(cmd, "/reglen", true) == 0) {
SendClientMessage(playerid, 0xCC0000FF,"Das ist ein FUN- Server");
SendClientMessage(playerid, 0xCC0000FF,"Regeln: es ist nicht erlaubt zu sagen das man ein Admin ist,");
SendClientMessage(playerid, 0xCC0000FF,"ohne, dass man einer ist");
SendClientMessage(playerid, 0xCC0000FF,"Spawnkill ist nicht gestattet");
SendClientMessage(playerid, 0xCC0000FF,"Es ist nicht erlaubt jemanden die ganze Zeit zu killen");
SendClientMessage(playerid, 0xCC0000FF,"Wenn jemand sagt, dass er das nicht will, dann hört man sofort auf,");
SendClientMessage(playerid, 0xCC0000FF,"es sei denn, er greift dich an. dann darfst du als Notwehr in killen");
SendClientMessage(playerid, 0xCC0000FF,"Es ist nicht erlaubt einem Admin zu sagen, dass der einer gecheatet hat,");
SendClientMessage(playerid, 0xCC0000FF,"ohne, dass er das gemacht hat");
SendClientMessage(playerid, 0xCC0000FF,"Wer ein Admin anlügt, wird gekickt/gebannt(kommt auf die Lüge drauf an)");
SendClientMessage(playerid, 0xCC0000FF,"Cheaten ist nicht erlaubt");
SendClientMessage(playerid, 0xCC0000FF,"Bitte beachtet diese Regeln. Wenn es noch Fragen gibt, meldet euch bei");
SendClientMessage(playerid, 0xCC0000FF,"ICQ:567991667");
return 1;}
[und was kommt hir ans ende hin]
danke