was kommt dort hin?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • [was kommt hir am anfang hin]


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new string[256];
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFF00AA,"Wilkommen auf dem U.A. Clan Server; Admins: Jonny_Dead, gamer032, Mike_Plockley");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFF00AA,"==============[Fahrzeug-Menü by Gregory-Domination]===============");
    SendClientMessage(playerid, 0xAFAFAFAA,"Gib /regeln ein und lese sie dir durch. ");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFF00AA,"Sucht ihr ein Clan, dann fragt unter ICQ: 567991667 nach");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFF00AA,"Viele Filterscripts gehören nicht mir. Die habe ich mir aus dem internet geholt");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFF00AA,"Wer nicht will, dass sein Filterscript in meinem server ist, meldet sich bitte unter ICQ bei mir 567991667");
    SendClientMessage(playerid, 0xAFAFAFAA,"Ich werde diese scripts dann gleich entfernen");
    SendClientMessage(playerid,COR_VERMELHO, string);
    return 1;
    }



    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    new cmd[256];
    new idx;
    cmd = strtok(cmdtext, idx);


    if(strcmp(cmd, "/reglen", true) == 0) {
    SendClientMessage(playerid, 0xCC0000FF,"Das ist ein FUN- Server");
    SendClientMessage(playerid, 0xCC0000FF,"Regeln: es ist nicht erlaubt zu sagen das man ein Admin ist,");
    SendClientMessage(playerid, 0xCC0000FF,"ohne, dass man einer ist");
    SendClientMessage(playerid, 0xCC0000FF,"Spawnkill ist nicht gestattet");
    SendClientMessage(playerid, 0xCC0000FF,"Es ist nicht erlaubt jemanden die ganze Zeit zu killen");
    SendClientMessage(playerid, 0xCC0000FF,"Wenn jemand sagt, dass er das nicht will, dann hört man sofort auf,");
    SendClientMessage(playerid, 0xCC0000FF,"es sei denn, er greift dich an. dann darfst du als Notwehr in killen");
    SendClientMessage(playerid, 0xCC0000FF,"Es ist nicht erlaubt einem Admin zu sagen, dass der einer gecheatet hat,");
    SendClientMessage(playerid, 0xCC0000FF,"ohne, dass er das gemacht hat");
    SendClientMessage(playerid, 0xCC0000FF,"Wer ein Admin anlügt, wird gekickt/gebannt(kommt auf die Lüge drauf an)");
    SendClientMessage(playerid, 0xCC0000FF,"Cheaten ist nicht erlaubt");
    SendClientMessage(playerid, 0xCC0000FF,"Bitte beachtet diese Regeln. Wenn es noch Fragen gibt, meldet euch bei");
    SendClientMessage(playerid, 0xCC0000FF,"ICQ:567991667");
    return 1;}
    [und was kommt hir ans ende hin]



    danke

  • Hi,


    1. Erst gibt n teil wo man den PWN text einfügen kann damit es besser dargestellt wird.


    2.
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFF00AA,"Wilkommen auf dem U.A. Clan Server; Admins: Jonny_Dead, gamer032, Mike_Plockley");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFF00AA,"==============[Fahrzeug-Menü by Gregory-Domination]===============");
    SendClientMessage(playerid, 0xAFAFAFAA,"Gib /regeln ein und lese sie dir durch. ");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFF00AA,"Sucht ihr ein Clan, dann fragt unter ICQ: 567991667 nach");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFF00AA,"Viele Filterscripts gehören nicht mir. Die habe ich mir aus dem internet geholt");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFF00AA,"Wer nicht will, dass sein Filterscript in meinem server ist, meldet sich bitte unter ICQ bei mir 567991667");
    SendClientMessage(playerid, 0xAFAFAFAA,"Ich werde diese scripts dann gleich entfernen");
    return 1;
    }


    3.public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmd, "/reglen", true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xCC0000FF,"Das ist ein FUN- Server");
    SendClientMessage(playerid, 0xCC0000FF,"Regeln: es ist nicht erlaubt zu sagen das man ein Admin ist,");
    SendClientMessage(playerid, 0xCC0000FF,"ohne, dass man einer ist");
    SendClientMessage(playerid, 0xCC0000FF,"Spawnkill ist nicht gestattet");
    SendClientMessage(playerid, 0xCC0000FF,"Es ist nicht erlaubt jemanden die ganze Zeit zu killen");
    SendClientMessage(playerid, 0xCC0000FF,"Wenn jemand sagt, dass er das nicht will, dann hört man sofort auf,");
    SendClientMessage(playerid, 0xCC0000FF,"es sei denn, er greift dich an. dann darfst du als Notwehr in killen");
    SendClientMessage(playerid, 0xCC0000FF,"Es ist nicht erlaubt einem Admin zu sagen, dass der einer gecheatet hat,");
    SendClientMessage(playerid, 0xCC0000FF,"ohne, dass er das gemacht hat");
    SendClientMessage(playerid, 0xCC0000FF,"Wer ein Admin anlügt, wird gekickt/gebannt(kommt auf die Lüge drauf an)");
    SendClientMessage(playerid, 0xCC0000FF,"Cheaten ist nicht erlaubt");
    SendClientMessage(playerid, 0xCC0000FF,"Bitte beachtet diese Regeln. Wenn es noch Fragen gibt, meldet euch bei");
    SendClientMessage(playerid, 0xCC0000FF,"ICQ:567991667");
    return 1;
    }


    4. Wo soll was hin? Was sind für fehler da bzw. was bekommst du nicht hin?



    MfG: Apoolecu