Faust zieht keine HP auf gemappten Sachen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    undswar habe ich das Problem auf dem Server das ich auf meinem gemappten Flugzeugträger keinen mit der Faust HP abziehen kann.
    Die anderen ebenfalls bei mir nicht, gehe ich jedoch auf Land zieht die Faust wieder HP.


    Video :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wollte mal fragen ob einer vlt eine Idee hat was das ist und wie man das beheben kann und ob einer auch das Problem hatte und
    wie er ist gefixxt hat. Ich bin über jede Hilfe dankbar.



    MFG LyNeX

  • Wollte mal fragen ob einer vlt eine Idee hat was das ist und wie man das beheben kann und ob einer auch das Problem hatte und
    wie er ist gefixxt hat. Ich bin über jede Hilfe dankbar.

    Als Idee:
    Du könntest abfragen, ob der Spieler der schlägt die Taste zum Schlagen gedrückt hat (OnPlayerKeyStateChange). Dann kannst du abfragen, ob der Spieler in der Nähe eines anderen Spielers ist und auf ihn schaut.
    Wenn ja, dann lässt du den getroffenen Spieler eine Animation abspielen, die aussieht, als hätte er den Schlag abbekommen und du ziehst ihm ein paar Health Punkte ab.