Nametaghack ähnlicher vorfall durch objectspawn ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von Kraystyler ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin aus folgendem Grund gelöscht: Threadpushing ().
  • Mit den Scriptingfunktionen kannst du die Nametag Reichweite erhöhen aber ich bezweifle das es eine Funktion gibt die auch durch Wände anzeigen zu lassen. Solch ein Bug gibt es nicht.

    Doch die gibt es auch, allerdings sieht dann jeder die Nametags


    http://wiki.sa-mp.com/wiki/DisableNameTagLOS

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ob sowas durch einen Fehler des Servers vorkommen kann?
    Definitiv nein.


    Ob sowas aber durch einen Fehler des Servers in Verbindung mit dem Client (Spieler) vorkommen kann?
    Und ob.



    Gewisse Objekte besitzen die Eigenschaft (bzw. besitzen die Gegenseite nicht) dass Namen auch durch diese durch erkennbar sind. Als auffällige Beispiele Pflanzen, Zäune etc.
    Dein GTA scheint sehr gemoddet zu sein. Gehe ich jetzt auch noch von CLEO-Mods aus (die aber nicht zwingend notwendig wären) benötigt dein Spiel einer längere Zeit zum laden. Hier kommt jetzt auch der Ping ins Spiel. Rechne hier jetzt deinen Ping + den Ping des Servers zusammen. Wir gehen mal von einem gesamt Ping von 80 ms aus. Schon gesamt 60 ms (bspw. Server 20 Spieler 40 o.ä) würden ausreichen um Informationen zu "versemmeln".



    Kurzfassung für alle verständlich;
    Durch lags kann es dazu gekommen sein das die Objekte luden während dein Game lud. So kommt eine Verzögerung zu Stande die die Nametags auch auf weitere Distanz darstellen lassen können. Bestes Beispiel;
    Lass einen Spieler mit einem Auto von dir wegfahren und kappe dann deine Internetverbindung oder die des Servers. Der Nametag wird auch nach mehreren hundert Metern immer noch zu sehen sein.

    //Edit
    Bei dem Beispiel rückt der Nametag übrigens auf eine Position die höher als normal ist. Wie der TE es beschrieben hat.



    Fazit: Ban ist allein an Hand dieses Screenshots nicht gerechtfertigt, da eine klare Feststellung der Nutzung eines Nametaghacks nicht gegeben ist.