Hallo liebe User,
nachdem ich gestern von Goldkiller einen sehr hilfreichen Tipp bekommen habe, und dieser soweit bis auf eines auch Funktioniert hat wende ich mich erneut an euch.
Ich habe den Befehl erneut bearbeitet und nun kann ich das Fahrzeug von außen wieder nicht öffnen. Warum habe ich es geändert ? if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER) return 1; hat mir gefehlt da andernfalls ja jeder das Fahrzeug auf und zu schließen kann.
Wie mache ich am schlausten weiter ?
Code
ocmd:fulock(playerid,params[])
{
#pragma unused params
new vehicleid;
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER) return 1;
{
vehicleid=GetNearestVehicle(playerid,6,true);
}
else
{
vehicleid=GetPlayerVehicleID(playerid);
}
for(new i=1; i<sizeof(FraktAuto); i++)
{
if(!IsPlayerInFrakt(playerid,1)&&!IsPlayerInFrakt(playerid,16)&&!IsPlayerInFrakt(playerid,6)&&!IsPlayerInFrakt(playerid,13)&&!IsPlayerInFrakt(playerid,12))return 1;
{
if(!isVehicleLocked(vehicleid))
{
lockVehicle(vehicleid);
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Fahrzeug ~r~abgeschlossen",1500,3);
return 1;
}
else
{
unlockVehicle(vehicleid);
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Fahrzeug ~g~aufgeschlossen",1500,3);
return 1;
}
}
}
return 1;
}
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